• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spargel-WE] Bauch und Rippchen aus dem Römertopf ... als Beilage Mehlklöße und Spargel

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gut ... viele Bilder hab ich nicht gemacht ...
aber wie heißt es doch immer so schön :
dabei sein ist alles :D

DSC_0718.JPG
DSC_0720.JPG
DSC_0721.JPG
DSC_0722.JPG


Ich hätt mich reinlegen können :thumb1:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Bilder sind doch OK - alles wichtige ist zu sehen ... und lecker sieht's auch aus ... :thumb2:
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So wird das aber nix mit der Bikini-Figur zum Sommer - die 2 Spargelstangen reißen's auch nicht raus :-D
Geile Kombi, Bernd :thumb2:
Das stelle ich mir richtig lecker vor.
Klasse gemacht :prost:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Klasse.
Leider hast du nicht bescheid gesagt.
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Ich hätt mich reinlegen können :thumb1:
Hauptsache du liegst drin........an deine armen Mit- GSV'ler denkst du wieder nicht 😟.
Du brauchst ne größere "Wanne", damit wir alle........, ach ne, zumindest ich Platz habe 😆.

Schaut klasse aus Bernd 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 

Secreto

Grillkaiser
Sevus Bernd ,
schaut erstklassig aus :sabber:
Oh Gott, wie lange hatten wir keine Mehlklöße mehr und wie gerne hab ich die Dinger gegessen.....
Danke fürs erinnern..

Liebe Grüße
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Oh Gott, wie lange hatten wir keine Mehlklöße mehr und wie gerne hab ich die Dinger gegessen.....
Danke fürs erinnern..
Ich liebe Mehlklöße mit Braten und Soße ... das erinnert mich immer an früher :thumb2:
Gabs sehr oft bei meiner Oma :sun:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein feines Essen! :messer:
 

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Ich hätt mich reinlegen können :thumb1:

Waren das die "14€ Stangen" vom @Kimble? Weil sonst hättest Du auch drei nehmen können :fahne:


Angefixt hast Du mich aber mit den Rippchen, ich glaub da muss ich die Woche mal aktiv werden :thumb2:
 
Oben Unten