• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-WE] Bauch und Rippchen aus dem Römertopf ... als Beilage Mehlklöße und Spargel

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gut ... viele Bilder hab ich nicht gemacht ...
aber wie heißt es doch immer so schön :
dabei sein ist alles :D

DSC_0718.JPG
DSC_0720.JPG
DSC_0721.JPG
DSC_0722.JPG


Ich hätt mich reinlegen können :thumb1:
 
Dennoch schöne Bilder
 
Bilder sind doch OK - alles wichtige ist zu sehen ... und lecker sieht's auch aus ... :thumb2:
 
Ein Teller ähhh Bild hätte gereicht :messer:
 
So wird das aber nix mit der Bikini-Figur zum Sommer - die 2 Spargelstangen reißen's auch nicht raus :-D
Geile Kombi, Bernd :thumb2:
Das stelle ich mir richtig lecker vor.
Klasse gemacht :prost:
 
Klasse.
Leider hast du nicht bescheid gesagt.
 
Ich hätt mich reinlegen können :thumb1:
Hauptsache du liegst drin........an deine armen Mit- GSV'ler denkst du wieder nicht 😟.
Du brauchst ne größere "Wanne", damit wir alle........, ach ne, zumindest ich Platz habe 😆.

Schaut klasse aus Bernd 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sevus Bernd ,
schaut erstklassig aus :sabber:
Oh Gott, wie lange hatten wir keine Mehlklöße mehr und wie gerne hab ich die Dinger gegessen.....
Danke fürs erinnern..

Liebe Grüße
 
Oh Gott, wie lange hatten wir keine Mehlklöße mehr und wie gerne hab ich die Dinger gegessen.....
Danke fürs erinnern..
Ich liebe Mehlklöße mit Braten und Soße ... das erinnert mich immer an früher :thumb2:
Gabs sehr oft bei meiner Oma :sun:
 
Ein feines Essen! :messer:
 
Ich hätt mich reinlegen können :thumb1:

Waren das die "14€ Stangen" vom @Kimble? Weil sonst hättest Du auch drei nehmen können :fahne:


Angefixt hast Du mich aber mit den Rippchen, ich glaub da muss ich die Woche mal aktiv werden :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten