• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-WE] Gebratener Spargel mit paniertem Feta, Erdbeeren und Salat

Mi-Pi

Ⓜⓘ-🅿️ⓘ
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Gebratener grüner Spargel
mit paniertem Feta, Erdbeeren & Salat

Zutaten

Ei, Salz, Pfeffer, Feta, Panko
grüner Spargel, Pinienkerne
Salat, Radicchio, Erdbeeren
Honig, Senf, Essig, Öl, Petersilie

Zubereitung
1. Ei mit Salz und Pfeffer verquirlen. Schafskäse in Stücke schneiden, in Ei und Pankomehl panieren und in einer Auflaufform verteilen. Schafskäse im Grill bei circa 180° 15-20 Minuten backen, zwischendurch wenden.
2. Pinienkerne ohne Öl in der Pfanne rösten.
3. Spargel mit etwas Öl in der Pfanne braten, regelmäßig wenden.
4. Salat und Radicchio waschen und in Stücke zerteilen. Erdbeeren waschen und vierteln.
5. Für das Dressing Honig, Senf, Essig, Öl, Wasser, Kräuter, Salz und Pfeffer verrühren.
6. Spargel, mit Salat und Erdbeeren auf einen Tellern geben, mit Dressing beträufeln und Schafskäse daraufgeben. Salat mit Pinienkernen bestreuen.

IMG_0717.jpeg
IMG_0718.jpeg
IMG_0719.jpeg
IMG_0720.jpeg
IMG_0721.jpeg
IMG_0722.jpeg
IMG_0723.jpeg
IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg
IMG_0726.jpeg

Top! :cook: Das Essen sieht sehr ansprechend aus! :messer::messer: Sehr schöne Idee! :prost:

Gefällt mir sehr gut :sabber:

Tolle Idee!
Die Kombination mit den Erdbeeren fixt mich total an!
:::Sabber:!:

Was für ne Kombination. Brutal 😍
Sehr schöne Idee

Das sieht spitze aus :thumb1:
Die Kombination grüner Spargel, Feta und Erdbeeren rockt :sabber:

Klasse, den Feta finde ich sehr interessant :thumb2:

Schöne bunte Kombination.

Gekauft wie gesehen! 2x Erwachsene und 2x Kinder Portion(darf ruhig genauso groß sein wie die Erwachsene) bitte! :thumb1:

Zurück
Oben Unten