• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Spargel-WE ] gegrillter ,grüner Spargel mit Balsamico auf Katenschinken an Kartoffelpü...

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit...
Der Spargel wurde 5 Minuten vorgekocht und denn aufgespießt... Anschließend mit etwas Öl im Brownie :love: geröstet...
Kurz umgebaut und auf der Gusplatte noch etwas Balsamico und Zucker dran...
Das Pü und der Schinken noch dazu...😋😋

20210523_121613.jpg


20210523_123610.jpg


20210523_125254.jpg
 

Ganse

Grillkaiser
Wow, 😲 wenn ich das der Chefin zeige wird e so das bei uns auch geben müssen. 😊 Sieht mega aus, liest sich zumindest auch so als wenn es das ist!
Ich zeig es mal der Chefin! 😊
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Holly, der Spargel gehört nicht nur gespießt sondern auch rotiert 🤪
Schönes Ding, sieht klasse aus und dürfte auch so geschmeckt haben :thumb1:
 
OP
OP
Kamado holly

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
liest sich zumindest auch so als wenn es das ist!
Danke... Ja, es war recht lecker... grüner Spargel braucht au h etwas Wums damit er schmeckt... man kann da auch mit Sojasoße arbeiten...
Der Schinken ist eh ne Wucht... daher braucht es am Spargel auch kein Salz...
 
OP
OP
Kamado holly

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Geiler Shice :messer: Wo ist mein Teller?
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stark!!! :thumb2: :thumb2:
Das scheint auf jeden Fall Holsteiner Katenschinken zu sein!!! Der Beste weltweit!
 
Oben Unten