• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spargel WE] Grüner Spargel an zweierlei Beilagen mit Kartoffeln und Hollo

ep-steini

Fleischzerleger
Zum Spargel-Wochenende gab es bei uns den grünen Spargel aus dem SV-Bad.
Der wurde ca. 20 Min. bei 85° gegart und war noch bissfest (es waren ziemlich dicke Stangen).
Die Beilagen:
Ein kleines Stück Filet von der Lachsforelle und reichlich Tiroler Speck dünn aufgeschnitten.
Die Hollo wurde in Windeseile mit dem Schnellmixstab gezogen, Rezept aus dem Netz:
z.B. hier: https://starsnachricht.com/lifestyle/blitzrezept-sauce-hollandaise-in-unter-2-minuten-selber-machen/
Der Fisch und die vorgekochten Kartoffeln kamen in die Schickling-Gußpfanne auf den gleichnamigen Grill.
Dazu eine Handvoll Kräuter aus dem Kräuterbeet und eine Lauchzwiebel.
Hier die Bilder:
grüner-spargel1.jpg


grüner-spargel3.jpg


Lecker wars!
Gruß
Eugen
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Eimal klassisch! lecker ... :thumb2:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Richtig schöner Teller.
 
OP
OP
E

ep-steini

Fleischzerleger
Herzlichen Dank für die netten Beiträge und die Likes!
 
Oben Unten