• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spargel-WE] Handtaschen-Spargel mit Lendchen mit Alles-In-Bacon

Ganse

Grillk├Ânig
Moin zusammen,

Ich fand den Themen-Vorschlag von @Grillen mit stil zwar besser, aber wie immer stimme ich nicht mit ab, sondern lass Euch entscheiden, wozu wir uns was einfallen lassen. ­čśë

Gr├╝ner Spargel in Bacon l├Ąuft uns gef├╝hlt dauernd ├╝ber den Weg, haben wir aber selbst noch nie gemacht. Also hat meine zauberhafte Assistentin die Spargelstangen liebevoll verpackt. ­čÄü
5E435610-A404-475A-B428-89ABD6A9735C.jpeg

Auch das Schweinefilet bekam eine H├╝lle aus Nacon, denn Bacon macht alles besser! ­čąô
Vorgekochte Kartoffeln waren schon bei 200 Grad im EBO, da die eine gute Stunde brauchen.
Derweil hab ich noch ein paar Temperatur-Experimente mit meinem Handt├Ąschchen gemacht, das ich Donnerstag zum Vatertag bekommen hab!
59C19DC1-03B6-47F1-A83E-616B8394FA54.jpeg

Denn mal los, das Lendchen etwas eher drauf als das Gem├╝se...
59F7A706-9E11-483B-82BB-8A3D5400C846.jpeg

Zwischendurch dachte: verpackte Spargel grillen f├╝hlt sich an wie W├╝rstchen grillen. Und da ich darin eine ziemliche Niete bin wenn ich vorher Zuviel Bier getrunken habe hier eine Nahaufnahme.
E597F4AD-BD8C-497D-BD17-C8B566E7DE99.jpeg

Sollte ich wirklich besser Gem├╝se als Fleisch grillen k├Ânnen!??!?? ­čś│
A418451E-599D-401E-A45F-AB8C34D5C943.jpeg

Ach, so schlecht sieht das Filet doch nun nicht aus. Also ist die Sorge unbegr├╝ndet.

Hier noch das h├Ąsslichste Tellerbild des Themen-WE.
32E9256F-0935-480F-B27C-82DCA54018DD.jpeg

Und ein Gabelbildchen. Das Filet war innen rosa, auch wenn man das hier nicht so genau sieht.

354CEE2D-10EA-41D3-B171-ED392E95F92D.jpeg

Hoffe es hat gefallen und allen einen sch├Ânen Rest Sonntag. Hier ist so ein mistwetter, wir werden nachher noch Dampfnudeln in den Dutch ­čąÂ­čîž

GrussGanse

D780AEA3-6837-4DE7-B7A2-62A5402B21EB.jpeg

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ôśů GSV-Award Ôśů
Lecker!
Gr├╝ner Spargel auch mein Favorit.

AlexB.

Dauergriller
Servus!
Zuviel Bier beim W├╝rstl grillen? Ich glaub eher dass du da unterhopft bist! Probier's mal mit noch mehr Bier­čĄú
Trotzdem schaut dein Gericht sehr gut aus, is genau mei Wedda! ­čĹŹ
Dampfnudeln nehm ich dann auch noch­čśü
LG, Alex

OP
OP
Ganse

Ganse

Grillk├Ânig
Servus!
Zuviel Bier beim W├╝rstl grillen? Ich glaub eher dass du da unterhopft bist! Probier's mal mit noch mehr Bier­čĄú
Trotzdem schaut dein Gericht sehr gut aus, is genau mei Wedda! ­čĹŹ
Guter Ratschlag, werde ich kommendes Wochenende mal wieder eine Testreihe fahren m├╝ssen! ­čŹ╗­čŹ╗
Dampfnudeln nehm ich dann auch noch­čśü
LG, Alex
Einfach nur um endg├╝ltig im Lebensmittelkoma anzukommen! ­čśü Scheisse gehts uns schlecht..

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Spitze!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr lecker! Und sch├Âne Bilder - man kriegt gleich wieder Hunger ... :thumb2:

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr geil. Gr├╝nen Spargel muss ich auch mal mit Speck umwickeln.

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ôśů GSV-Award Ôśů
Schmackelig!
Und wie man die Arbeit aufteilt hast du auch perfekt raus :D
Aber das wusste ich ja schon ;)

Oben Unten