• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-WE] Handtaschen-Spargel mit Lendchen mit Alles-In-Bacon

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moin zusammen,

Ich fand den Themen-Vorschlag von @Grillen mit stil zwar besser, aber wie immer stimme ich nicht mit ab, sondern lass Euch entscheiden, wozu wir uns was einfallen lassen. 😉

Grüner Spargel in Bacon läuft uns gefühlt dauernd über den Weg, haben wir aber selbst noch nie gemacht. Also hat meine zauberhafte Assistentin die Spargelstangen liebevoll verpackt. 🎁
5E435610-A404-475A-B428-89ABD6A9735C.jpeg

Auch das Schweinefilet bekam eine Hülle aus Nacon, denn Bacon macht alles besser! 🥓
Vorgekochte Kartoffeln waren schon bei 200 Grad im EBO, da die eine gute Stunde brauchen.
Derweil hab ich noch ein paar Temperatur-Experimente mit meinem Handtäschchen gemacht, das ich Donnerstag zum Vatertag bekommen hab!
59C19DC1-03B6-47F1-A83E-616B8394FA54.jpeg

Denn mal los, das Lendchen etwas eher drauf als das Gemüse...
59F7A706-9E11-483B-82BB-8A3D5400C846.jpeg

Zwischendurch dachte: verpackte Spargel grillen fühlt sich an wie Würstchen grillen. Und da ich darin eine ziemliche Niete bin wenn ich vorher Zuviel Bier getrunken habe hier eine Nahaufnahme.
E597F4AD-BD8C-497D-BD17-C8B566E7DE99.jpeg

Sollte ich wirklich besser Gemüse als Fleisch grillen können!??!?? 😳
A418451E-599D-401E-A45F-AB8C34D5C943.jpeg

Ach, so schlecht sieht das Filet doch nun nicht aus. Also ist die Sorge unbegründet.

Hier noch das hässlichste Tellerbild des Themen-WE.
32E9256F-0935-480F-B27C-82DCA54018DD.jpeg

Und ein Gabelbildchen. Das Filet war innen rosa, auch wenn man das hier nicht so genau sieht.

354CEE2D-10EA-41D3-B171-ED392E95F92D.jpeg


Hoffe es hat gefallen und allen einen schönen Rest Sonntag. Hier ist so ein mistwetter, wir werden nachher noch Dampfnudeln in den Dutch 🥶🌧

GrussGanse

D780AEA3-6837-4DE7-B7A2-62A5402B21EB.jpeg
 
Lecker!
Grüner Spargel auch mein Favorit.
 
Servus!
Zuviel Bier beim Würstl grillen? Ich glaub eher dass du da unterhopft bist! Probier's mal mit noch mehr Bier🤣
Trotzdem schaut dein Gericht sehr gut aus, is genau mei Wedda! 👍
Dampfnudeln nehm ich dann auch noch😁
LG, Alex
 
Servus!
Zuviel Bier beim Würstl grillen? Ich glaub eher dass du da unterhopft bist! Probier's mal mit noch mehr Bier🤣
Trotzdem schaut dein Gericht sehr gut aus, is genau mei Wedda! 👍
Guter Ratschlag, werde ich kommendes Wochenende mal wieder eine Testreihe fahren müssen! 🍻🍻
Dampfnudeln nehm ich dann auch noch😁
LG, Alex
Einfach nur um endgültig im Lebensmittelkoma anzukommen! 😁 Scheisse gehts uns schlecht..
 
Spitze!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Sehr lecker! Und schöne Bilder - man kriegt gleich wieder Hunger ... :thumb2:
 
Sehr geil. Grünen Spargel muss ich auch mal mit Speck umwickeln.
 
Schmackelig!
Und wie man die Arbeit aufteilt hast du auch perfekt raus :D
Aber das wusste ich ja schon ;)
 
Schmackelig!
Und wie man die Arbeit aufteilt hast du auch perfekt raus :D
Aber das wusste ich ja schon ;)
Nennen wir es Gemeinschaftsproduktion und alles ist gut! 🤣
Sonntag lassen wir gemeinschaftlich dann jemand Anderes kochen! 😊
 
Zurück
Oben Unten