• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-WE] Kabeljau auf Spargelrisotto :-)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus ,

gestern gab es Spargelrisotto mit Kabelja, der Spargel musste verarbetet werden und der Kabelja war gerade im Angebot ;-) .

Denn Spargel gab ich nach 10 Minuten in das Risotto, die Spitzen wurden kurz in einer separaten Pfanne angebraten.

So aber jetzt folgen die Bilderchen, denke der rest ist selbsterklärend ;-)

20210514_120033.jpg




20210514_120037.jpg




20210514_120043.jpg




20210514_122025.jpg




20210514_122043.jpg




20210514_122204.jpg




20210514_122207.jpg




20210514_123346.jpg




20210514_123650.jpg




20210514_123851.jpg




20210514_123949.jpg




20210514_123955.jpg


Schönes Wochenende!
 
Klasse Gericht, könnt ich mir gut als Vorspeise vorstellen😋
Deine Aussicht gefällt mir auch, schön hast du es!!!
LG, Alex
 
Fein, fein Karl-Heinz 👌.
Und auch schön "schlotzig" 😋.
Die Bilder.....ach was soll man dazu noch sagen 👍👍👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Karl Heinz damit hast Du meinen Geschmack voll getroffen 😋😍

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Absoluter Hammer!!! :thumb2: :thumb2:
 
Geht's auch etwas "leiser"? :cool:

Mir läuft der Sabber :fahne:
 
Klasse, schaut sehr lecker aus :thumb2:
 
Großartig! War heute morgen schon mal begeistert als ich das gesehen hab und jetzt noch mal.
Das hätte uns auch sicher geschmeckt! Ab wann hast Du Deine Gastro wieder geöffnet und können wir bei Dir auch übernachten? 🤣
 
Sehr schönes "Frühlingsgericht" mit Spargel ... nehm ich so. :thumb2:
 
Klasse Gericht, könnt ich mir gut als Vorspeise vorstellen😋
Deine Aussicht gefällt mir auch, schön hast du es!!!
LG, Alex
Danke, ist zwar etwas eingewachsen mit viel grün, aber dafür ruhig :-)

Fein, fein Karl-Heinz 👌.
Und auch schön "schlotzig" 😋.
Die Bilder.....ach was soll man dazu noch sagen 👍👍👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke dir FJ, schönes Wochenende sag ich da ;-)

Genau SO sieht ein schlotziges Risotto aus. Da könnte sich so mancher Gastronom eine dicke Scheibe abschneiden !!

Das Tellerbild schaut sehr ansprechend aus :messer:
Danke, könnte es ja evtl. im August nochmals machen

Karl Heinz damit hast Du meinen Geschmack voll getroffen 😋😍

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
Dan ke Silvia,wenn der Zirlerberg wieder ungezwungen zu befahren ist dann, gibt es ein treffen.

Absoluter Hammer!!! :thumb2: :thumb2:
Danke!

Geht's auch etwas "leiser"? :cool:

Mir läuft der Sabber :fahne:
Danke , eigentlich nicht :-)

Klasse, schaut sehr lecker aus :thumb2:
Danke!

Großartig! War heute morgen schon mal begeistert als ich das gesehen hab und jetzt noch mal.
Das hätte uns auch sicher geschmeckt! Ab wann hast Du Deine Gastro wieder geöffnet und können wir bei Dir auch übernachten? 🤣
Danke, zur Zeit nur Zaungäste, und vorzugsweise weibliche Gäste :-)

Moin Karl-Heinz,

das sieht toll aus :thumb1:

:prost:
Danke!

Sehr schönes "Frühlingsgericht" mit Spargel ... nehm ich so. :thumb2:
Danke, Spargel geht immer ;-) nicht nur im Frühling
 
Boah, geil.
 
Meega!

Mit Sicherheit ein phantastisches Gericht!

Das Risotto schaut nach feinem Handwerk aus :wiegeil:
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten