• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-WE] Spargel-Steak-Sandwich

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eben habe ich mir eine Abwandlung des Philly Cheese Steaks gegönnt; Hüftsteak mit grünem Spargel und Camembert im Dinkelbaguette.

DSC_7062.JPG
DSC_7063.JPG
DSC_7064.JPG
DSC_7065.JPG
DSC_7066.JPG


Das war äußerst lecker.
 
Das wäre für uns auch äußerst lecker gewesen, sieht genial aus!!!
 
Cooler Shortie :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Schöne Abwandlung ... sehr lecker. :thumb2:
 
Jetzt zum Frühstück, das wärs :thumb2:
 
Yummie, nehm ich.
 
Schaut sehr lecker aus,
ich krieg schon wieder Hunger :sabber:

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten