• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel-Wochenende vom 24. bis 26. Mai

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Vorhin hat mich @Bocacanosa auf einen Vorschlag, aus dem letzten Jahr aufmerksam gemacht:
Auch wenn ich nur ab und an teilnehme (n kann):

Eigentlich müsste man im Mai ein reguläres Themenwochenende und ein zusätzliches "Spargel-WE" machen.

Ich halte das für eine tolle Idee und kann mir gut vorstellen, dass sich da ein paar weitere Teilnehmer finden lassen. Daher mache ich das jetzt einfach mal offiziell.
Das reguläre Themenwochenende findet natürlich trotzdem statt. Damit also noch etwas Luft im Kalender bleibt, findet das Spargelwochenende dann zwei Wochen nach dem regulären Themenwochende stat; also vom 24. bis 26.
 
Gute Idee! :thumb2:

Änderst Du bitte noch kurz den Titel?
 
Jepp! Hatte neulich auch drangedacht ..... bin dabei! :anstoޥn:
 
An dem Wochenende ist viel los bei uns, wenns zeitlich klappt bin ich gern dabei 👍
 
Gefällt mir natürlich! :)

Bin mal gespannt, ob ich irgendwo Spargel bekomme... Bin zu der Zeit auf Kreta. :sonne:🏖️🌅
 
Spargel, mega - hatte meinen ganz persönlichen Bauern bei Dormagen und nach dem Umzug echt unglücklich, da es ne Weltreise fast ist, wenn ich nciht beruflich zufälliger Weise da in der Nähe bin.
Aber ... kicher mein Herz lacht, ich habe ERsatz gefunden - ja hier ist auch Anbaugebiet, südlich von Köln in der Voreifel, aber der Feinschmecker bemerkt schon die unterschiedlichen Böden - habe mein neues Spargelglück gefunden - bei Hürth - mit Stand bei uns im Dorf ...

.. Auf gehts
 
Ohhh, schön!
Hätte da eine Idee. Vielleicht schaffe ich es, mitzumachen!
 
Zurück
Oben Unten