griaß Enk wieder amol 
Spargel ist mittlerweile ein Fütterchen, an dem der liebe Berndi immer mehr Gefallen findet
so kam uns dann gestern in den Sinn, Spargel mal klassisch mit Erdäpfl und Hollandaise zuzubereiten
so der Plan
aber dann, während der Spargel so vor sich hin sousvidierte, wurde der Entschluß gefaßt, diesen doch erst morgen, also dann heute, in ein Gericht zu verwandeln 

durch die Blume gesagt, Berndi war zu prall und hatte einfach keinen Bock mehr zu kochen
so ist uns dann heute die Idee mit den Lasagneblättern gekommen
das war der Knaller und wird sicher so wieder gemacht 
die Lasagneblätter waren frische aus Bella Italia, und wurden nur ganz kurz in kochendes Wasser verfrachtet
darin wurde dann je eine Stange Spargel eingezwirbelt und in den Bräter verfrachtet..den Sud vom Sous viden hab ich einfach unten mit reingekippt, oben drüber noch ein bisschen Butter und bei ca. 160 Grad ab auf die Missy
nach etwa ner viertel Stunde hab ich noch ne Ladung Käse drüber, auf 220 Grad hochgezogen und das Ganze nochmal ne gute viertel Stunde sich selbst überlassen
dazu gabs Erdäpfl und ne selbst gezogene Hollandaise von Beachy

Mann labert der Kasper heut wieder rum, also hier die Bilder
Hydration is wichtig

Butter bei die Spargels

Time for se Hollandaise
a bissl an Kas drüber

weiter hydrieren
ferdsch
Beachys Teller

Gäbelschen

habe fertig, danke für Eure Geduld
iatz gibs no a Bierl aufm Balkon

Spargel ist mittlerweile ein Fütterchen, an dem der liebe Berndi immer mehr Gefallen findet

so kam uns dann gestern in den Sinn, Spargel mal klassisch mit Erdäpfl und Hollandaise zuzubereiten

so der Plan

durch die Blume gesagt, Berndi war zu prall und hatte einfach keinen Bock mehr zu kochen

so ist uns dann heute die Idee mit den Lasagneblättern gekommen

die Lasagneblätter waren frische aus Bella Italia, und wurden nur ganz kurz in kochendes Wasser verfrachtet

darin wurde dann je eine Stange Spargel eingezwirbelt und in den Bräter verfrachtet..den Sud vom Sous viden hab ich einfach unten mit reingekippt, oben drüber noch ein bisschen Butter und bei ca. 160 Grad ab auf die Missy

nach etwa ner viertel Stunde hab ich noch ne Ladung Käse drüber, auf 220 Grad hochgezogen und das Ganze nochmal ne gute viertel Stunde sich selbst überlassen

dazu gabs Erdäpfl und ne selbst gezogene Hollandaise von Beachy

Mann labert der Kasper heut wieder rum, also hier die Bilder

Hydration is wichtig

Butter bei die Spargels

Time for se Hollandaise

a bissl an Kas drüber

weiter hydrieren

ferdsch

Beachys Teller

Gäbelschen

habe fertig, danke für Eure Geduld

iatz gibs no a Bierl aufm Balkon