• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Speck-Moehren-Zwiebel-Kartoffeltopf

Ein gesundes Essen am 29en April 2007
Zutaten: Speck mit Schwarte,Kartoffeln,Zwiebelen,Moehren, Pfeffer,neue Kartoffelen mit der Schale Rosmarin,Salbei,Knoblauch,Thymian und Laureerblaetter im DO legen und mit Holzkohlebriketten befeueren.
Ich hatte das Speck etwas laenger braten koennen,aber die Gaeste waren so hungrig das sie nicht warten wollten.

302_dutch_oven_2_002_1.jpg


302_dutch_oven_2_006_1.jpg


302_dutch_oven_2_008_1.jpg


302_dutch_oven_2_011_1.jpg


und es war lecker!
 
Gratuliere. Das sieht sehr gut aus.
 
Bei dieser Kruste läuft mir der Sabber aus dem Mund!
:prost:
 
Geile Sache

sehr schön
:prost:
 
Gute, interessante Zusammenstellung. Schöne Bilder!!!
 
Zurück
Oben Unten