• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Speck Tomaten Krustenbrot mit Kochkäse und Gänseleberpastete aus dem Odenwald

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nachdem das ganze Weihnachts-, Sylvester- und Neujahrsessen durch ist haben wir doch heute tatsächlich die Zeit gefunden ein paar Geschenke zu verköstigen.

Als erstes hatte ich von einem Kunden eine Brotbackmischung bekommen die ich ausprobieren wollte.

Ein Speck Tomaten Krustenbrot. Jaaa... ich weiß, Backmischung und so.... es schmeckt aber erstaunlich gut!

KochkäseDorisl0003.jpg


KochkäseDorisl0004.jpg


So kam es aus der Küchenhexe

KochkäseDorisl0001.jpg


KochkäseDorisl0002.jpg


KochkäseDorisl0007.jpg


Jetzt kommt aber der eigentliche Grund für diesen Thread. Die liebe Doris alias @Odenwälder Wintergrillerin hatte mir ein kleines Päckchen zukommen lassen und das war der perfekte Belag zu diesem Brot.

KochkäseDorisl0005.jpg


KochkäseDorisl0006.jpg


KochkäseDorisl0008.jpg


Das war mal verdammt lecker. Wir essen sehr gerne Kochkäse und haben hier halt die übliche Discounterware, das ist aber kein Vergleich mit diesem Kochkäse aus dem Odenwald, einfach nur köstlich!!! :sabber:

Und dann dazu noch die leckere Leberpastete, Göga konnte gar nicht aufhören zu futtern! :essen!:

Eine tolle Aktion die uns mächtig gefreut hat, noch mal vielen Dank an Doris!

:gs-rulez:
 
Sehr schön
 
Zurück
Oben Unten