• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SpeedyJ2001 ist aus dem Winterschlaf erwacht..

speedyj2001

Metzger
10+ Jahre im GSV
:gs-rulez:

...die ersten Sonnenstrahlen, und schon kommt der speedyj aus seinem Nest :grin:

Meine Göga hat mich heute überrascht, als ich von der Arbeit nach Hause kam, war sie bereits beim Metzger Ihres Vertrauens und hatte so einiges besorgt, für die Kinder eine Putenbrust, und für uns zwei Rinder-Pfeffersteaks, zwei schöne Lamm:wiegeil:chops , und Spareribs :grin:

Also erstmal den Weber Q300 von seinem Winterdreck befreit...

grill1.jpg


anschließend die Pute für die Kinder aufgelegt

grill2.jpg


und fertig

grill3.jpg


so nun die Pfeffersteaks auf den Rost

grill4.jpg


jede Seite 2min. und danach für 5min. in Jehowa (ich hätte bei der Dicke nur 1min. pro Seite machen sollen, Wurst , leckes war's trotzdem :grin: ) )

grill5.jpg


so nun die Lammchops drauf

grill6.jpg


jede seite 2,5min. und danach für 5 min. in Jehowa

grill7.jpg


..ich flipp aus, ein Traum, so zart, so lecker (beinahe hätte ich bei den Lammchops auch noch das Tellerbild vergessen :grin:) )

grill8.jpg


grill9.jpg


grill10.jpg


zum Nachtisch noch die Spareribs auf den Q300...

grill12.jpg


Tellerbilder gabs leider nicht mehr, die waren einfach zu lecker, und wir zu gierig :essen:

Ein "Dickes Danke" an meine Göga :dankedanke::gratuliere::mosh::tisch: das war so lecker und ich bin so voll.....jetzt gibt es ein Weizen, und dann wird DFB Pokal geschaut....
 

Laki

Vegetarier
sauuubaaaaa!!!! :grin:

die "Lammchops" sehen ja HAMMER aus!!! muß ich unbedingt au mache!!!

aber... wieso winterschlaf????:rtfm: :motz::ballaballa:

:grin::grin::grin:
 
Oben Unten