• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spenden Auktion für das Thema "Das Kinderheim Frankfurt-Rödelheim braucht dringend Unterstützung für dessen Kinder-WLAN"

Kaulaygriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich Army Store Trier in Zusammenarbeit mit C.J. Herbertz möchten diese Aktion auch gerne Unterstützen.
Hiermit Versteiger Ich 2 Campingmesser von Herbertz als Set im Wert von rund 50 Euro inkls Versand an den Meistbietenden
Ablauf ist nächsten Freitag den 29.7.2022 um 14:00 Uhr
Der Erlös geht direkt an die Aktion von @Quälgeist
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Kein Versand an Packstationen und nur an Volljährige Personen.!

Einmal ein Camping Messer und ein Camping Brotmesser mit Zahnung.
1.jpg
2.jpg


Gebote werden per PM oder hier in Thread angenommen, wer Anonym bleiben möchte teilt mir das in einer PM mit dem Gebot bitte mit.
Was gutes tun kann man auch mit einer Kleinigkeit als Dankeschön verbinden.
Seht diese Auktion so an das der Meistbietende von mir/uns die Messer als Dankeschön für seine Unterstützung bekommt.

Vielen Dank an uns @Admin für die Genemigung des Threads
Ick freu mir auf Eure Gebote.
 
Hallo zusammen,

Ich Army Store Trier in Zusammenarbeit mit C.J. Herbertz möchten diese Aktion auch gerne Unterstützen.
Hiermit Versteiger Ich 2 Campingmesser von Herbertz als Set im Wert von rund 50 Euro inkls Versand an den Meistbietenden
Ablauf ist nächsten Freitag den 29.6.2022 um 14:00 Uhr
Der Erlös geht direkt an die Aktion von @Quälgeist
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Kein Versand an Packstationen und nur an Volljährige Personen.!

…..
Ich glaube, da muss mal flugs das Datum korrigiert werden. 😎
 
Zurück
Oben Unten