• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spenden für Kinder in Bolivien

Hallo Manfred,

genau das meine ich ja, (zugegebenermaßen etwas komisch formuliert)
meine "eigenen" Kontodaten würde ich auch nicht veröffentlichen (die gehen, genauso wie Deine, keinen etwas an) aber bei einem Spendenkonto müßtest Du

a.) nicht jedem "Interessenten" einzeln eine PN schicken, und
b.) würden evtl. auch Leute Spenden die, na wie soll ich sagen, ... "Behrürungsängste" haben.

Höhrt sich viellt. blöd an, aber nicht jeder schickt PN´s an "wildfremde" Menschen.

Ich mein ja nur


Gruß
Gerti

Editiert wegen miserabler Zeichensetzung, ..sorry:vino:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manfred,

genau das meine ich ja, (zugegebenermaßen etwas komisch formuliert)
meie "eigenen" Kontodaten würde ich auch nicht veröffentlichen (die gehen, genauso wie Deine, keinen etwas an) aber bei einem Spendenkonto müßtest Du

a.) nicht jedem "Interessenten einzeln eine PN schicken, und
b.) würden evtl. auch Leute Spenden die, na wie soll ich sagen, ... "Behrürungsängste" haben.

Höhrt sich viellt. blöd an, aber nicht jeder schickt PN´s an "wildfremde" Menschen.

Ich mein ja nur


Gruß
Gerti

Hallo Geri,

schau jetzt kommen Jdeen, so hab ich mir das vorgestellt. Jetzt hab ich viel Zeit, bin zur Zeit im Krankenhaus wegen meiner Haut.

Gruß Manfred
 
Hallo Manfred, schreibst du deine Daten jetzt hier herein?
wenn nicht dann bitte eine PN an mich.

Klasse Aktion, und für dich gute Besserung.

LG Pumukl
 
Hallo Manfred,

genau das meine ich ja, (zugegebenermaßen etwas komisch formuliert)
meine "eigenen" Kontodaten würde ich auch nicht veröffentlichen (die gehen, genauso wie Deine, keinen etwas an) aber bei einem Spendenkonto müßtest Du

a.) nicht jedem "Interessenten" einzeln eine PN schicken, und
b.) würden evtl. auch Leute Spenden die, na wie soll ich sagen, ... "Behrürungsängste" haben.

Höhrt sich viellt. blöd an, aber nicht jeder schickt PN´s an "wildfremde" Menschen.

Ich mein ja nur


Gruß
Gerti

Editiert wegen miserabler Zeichensetzung, ..sorry:vino:

Kontonummer ist jetzt drin
 
Super Sache - Chapeau
mir bitte auch per PN die Kontonummer senden
Bin dabei
Saludos
:prost:
Monscho
 
Sigrüner Manfred
Konto: 11855709
BLZ: 71121176
Vw.-Zw. Kinderhilfe Bolivien
Hypovereinsbank

IBAN DE64711211760011855709
BIC HYVEDEMM438

Bitte bei einer Überweisung den Nicknamen angeben, damit ich es zuordnen kann.


OBEN AUF DER SEITE !!!!! :cop:
 
Hallo Gerti,

ja Danke ist angekommen, aber du hast deinen Nick nicht hingeschrieben, jetzt kann ich es nicht zuordnen.

Gruß Manfred

Doch hab ich, unter Verwendunszweck:cop:

Edit sagt gerade, das die Überweisung erst gestern abend raus ist, vielleicht
hat jemand anderes seinen Nick vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 von unseren 5 kommen aus Bogota und ich bin noch heute dem kolumbianischen Staat und Volk von Herzen dankbar dafuer, dass sie uns allen das Leben zusammen ermoeglicht haben - bitte PN.
 
2 von unseren 5 kommen aus Bogota und ich bin noch heute dem kolumbianischen Staat und Volk von Herzen dankbar dafuer, dass sie uns allen das Leben zusammen ermoeglicht haben - bitte PN.

qué quieres decir con dos y cinco proceden de kolombia?
 
noch was

Wenn einer von den Spendern eine Ansichtskarte aus Bolivien möchte, mir bitte seine Anschrift zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten