• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spendenaufruf für einen guten Zweck 2016

So ist es.. Phantomias2006 ist ja besser als das Lagersystem.
Also ran an die Buletten....wenn weg dann weg...nur noch begrenzte Stückzahl für den guten Zweck...oder wollt ihr nicht in der Hall of Fame stehen.

Gruß Dennis
 
@DoktorD
Danke dir viel mals.

Mein Grinsen bekommt heute keiner mehr weg :love:

IMG_7518.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7518.JPG
    IMG_7518.JPG
    492,7 KB · Aufrufe: 415
Hallo,
Ich habe gerade erst gesehen, was ihr hier macht.
Kann ich mich auch noch irgendwie einbringen, bzw. fehlt noch was?
Ich bin ja bisher nur ein Anfänger hier aber habe ja schon mit meinem neuen WlanThermo von euch profitiert.
Also, wenn ich mich noch irgendwie einbringen kann, dann meldet euch bitte.
 
Das ist ja mein Problem, ich habe aus voller Überzeugung 2 Nigelnagelneue Mini V1.8 zusammengestellt mit allem drum und dran und von motorbasti zusammenlöten lassen, eines für mich und eines für meinen Kollegen.
Eihentlich wollte ich ihn damit beglücken, aber er meint, er braucht es nicht:(
Jetzt hab ich halt 2 Stück zuhause! Also wenn noch einer eins sucht, einfach melden!
 
Das ist ja mein Problem, ich habe aus voller Überzeugung 2 Nigelnagelneue Mini V2 zusammengestellt mit allem drum und dran und von motorbasti zusammenlöten lassen, eines für mich und eines für meinen Kollegen.
Eihentlich wollte ich ihn damit beglücken, aber er meint, er braucht es nicht:(
Jetzt hab ich halt 2 Stück zuhause! Also wenn noch einer eins sucht, einfach melden!
Du hast keine Mini v2!
 
Das ist nur eine Software Nummerierung;-)
Die ändert sich laufend

Ich spreche von der Hardware

Mini v1
IMG_4848.JPG

Mini v2
IMG_7468.JPG
IMG_7474.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4848.JPG
    IMG_4848.JPG
    281 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_7468.JPG
    IMG_7468.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 300
  • IMG_7474.JPG
    IMG_7474.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 309
Achja,
jetzt habe ich mal das Gewinnspiel durch gelesen. Also wenn ich es richtig verstehe, kommen da 2 Anschlüsse für Thermoelemente dabei. Was ich noch nicht verstanden habe, wieso auf dem einem Bild 12 Kanäle zu sehen sind.
Aber ich denke, ich brauche beides erst einmal nicht.
Als nächstes will ich erst mal einen Lüfter mit dabei nehmen, aber sonst............
Die Software habe ich bis heute noch noch nicht ausgereizt. Da müsste ich vielleicht mal schauen, wie lange ich da noch updaten kann.
 
Zurück
Oben Unten