• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spendentombola für das Elternhaus Göttingen

Grüß Dich!
Hoffentlich kommt er gut an😁
Freu mich wirklich schon darauf!
Bilder werden dann natürlich folgen sobald das Packerl angekommen ist🤘
LG, Alex
Ich kann dir sagen: der ist so gut den kannst du nicht kaufen!
 
Mein Paket ist heute auch angekommen.
20210518_125323.jpg


Vielen Dank nochmal.
 
Nicht das sie dich beim Burgerkönig noch über den Rost ziehen 😃
So große Roste gibt's ja gar nicht :cool: Ausserdem ist die mir eben im Impfzentrum des Landkreises gespritzte Flüssigmarinade noch nicht genug eingezogen. :)
 
Servus!
Mein Paket von @Peter ist heute auch angekommen🤘

Im ersten Moment dachte ich..... "Bitte ned schon wieder Schuhe die Frauli bestellt hat, gefühlt das 30.Paar.....in diesem Jahr😂"
Schuhgröße passt ja auch noch
IMG_20210520_184420.jpg

Aber dann wendete sich das Blatt zu meinen Gunsten 😀.... Da steht ja mein Name drauf🤗... und logischerweise auch der von @Peter 😁
IMG_20210520_183826.jpg

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was in der Schuhschachtel steckt.... Hab ja nen Schinken gewonnen, aber welchen? 🧐
Tja, da müsst ihr euch noch etwas gedulden, am WE wird ausgepackt und gekostet! Will den Schinken ja genießen, unter der Woche bleibt da leider nie soviel Zeit!

Hezlichen Dank nochmal! :gs-rulez:
...... Oder sind doch nur Schuhe drinn? 😨
LG, Alex
 
Hallo an alle Teilnehmer:innen,

anbei noch ein an euch gerichtetes Schreiben vom Elternhaus. Die Aktion war ein Volltreffer, vielen Dank an euch für eure Teilnahme und die hübsche Summe, die da zusammengekommen ist. Danke auch an alle Spender, denn die weiteren Einzelspenden haben mit Sicherheit die Attraktivität der Tombola erhöht.
Here we go:
1621569096791.png


1621569133425.png
 
Zurück
Oben Unten