• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spendenversteigerung - große Gusspfanne und ein bisserl mehr

Also den ein oder anderen DO könnt ich schon nebenher gravieren, nur halt nicht die Massen und gar so schnell geht's och nit immer.
 
Kuno,

das hast Du wirklich ganz toll hinbekommen. :respekt:

Und grade das es nach dem Einbrennen so dezent ist gefällt mir sehr. :thumb2:
 
Danke Alex :sonne:


Thomas, ist dein Paket schon angekommen? In dem ganzen graviergetue hatte ich ganz vergessen die Pfanne zu entgraten und ein zu brennen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel... :gotcha:

Ich wünsche dir viel Freude mit der Pfanne und dem Verpackungsmaterial!

Stelle ruhig auch mal Bilder nach dem Einbrennen des DO-Deckels ein.
 
Jetzt fehlt nur noch das Bild vom neuen Besitzer mit seinen Schätzgen... :sonne:
 
Menno....

hätte ich das mal gewußt.... aber schöne Arbeit !

Grüsse Guido
 
:blinky: Laut Hermes wurde am 29.07. zugestellt!

Habe die Adresse von deiner Homepage genommen...

Gib mir bitte schnell Bescheid!
 
Grüß Dich,

ist alles tatsächlich bereits am Freitag ( da war ich nicht in der Firma ) angekommen.

Nur haben`s meine Mädels zu den Gußsachen im Lager eingelagert.

ICH MÖCHT MAL WISSEN, WER NEN DO KAUFT, AUF DEM BACKWAHN STEHT

:rotfll::rotfll::rotfll:

Ganz tolle Arbeit, Bilder gibts heut nachmittag ( ich muß jetzt weg ).

Grüße
Thomas
 
Aktuelle Zeit:21:18

wannist Nachmittag?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:rotfll:
 
Was sehen meine tauben Augen? Nix...

Hey Thomas, lebt der gravierte Backwahn- GSV-Paulinchen-DO noch? :anstoßen:

Foto :whip:
 
Zurück
Oben Unten