• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spezialität aus dem Erzgebirge

@Franz: Bitte bring doch wieder Ouzo mit, der passt so gut zu mir :prost:
Du meinst aber bestimmt die Medizin vom Gruschi.
Ich kann ja zum nächsten Treffen wo wir uns sehen mal ne Pulle Lauterbacher mitbringen.
Die Destille is ja auch nur ne halbe Stunde von mir.
 
Sandro, denk mal dran: Ich bringe nächstes Mal keinen Ouzo, sondern Blut- und Bärwurz mit. Dann schauen wir mal, was eher "wirkt": Das Latschenkieferbad oder das Bayerwaldzeugs. Ich pack das alles nicht! Des iss alles sooo furchtbar!

Hmmmm

Ich komm dann mit Hasper Maggi.

Btw Franz, bist net bald mal "nebenan"?
 
Zurück
Oben Unten