• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

*** 🍗🔥 Spicy Chicken Drums & Potato Wedges 🔥🍗 ***

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Da es heute so richtig kalt war, war Grillen angesagt.

Spicy Chicken Drums & Potato Wedges. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.
Ich lass mal :bilder: sprechen.

IMG_8179.jpeg


IMG_8180.jpeg


IMG_8181.jpeg


IMG_1045.JPG


IMG_1046.JPG


IMG_1047.JPG


IMG_1048.JPG


IMG_1049.JPG


IMG_1050.JPG


IMG_1051.JPG
 
Schade daß das nur Bilder sind die mit mir sprechen ;-) Schaut sehr fein aus 😍😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schade daß das nur Bilder sind die mit mir sprechen ;-)

Na gut, ...

... Katoffeln waschen, vierteln und mit Olivenöl, Pfeffer, Salz, Paprika und Pimention de la Vera würzen (einfach in einer großen Schüssel alles gut durcheinander Mengen). Anschließend bei 200° C Umluft in den EBO. Am besten mit einer Rouladennadel pieken, dann merkt man ganz gut wenn sie weich sind.

... Chicken Drums habe ich mit Magic Dust und Pitmasters Pride gewürzt und anschließend indirekt im Ei gegrillt.
 
Na gut, ...

... Katoffeln waschen, vierteln und mit Olivenöl, Pfeffer, Salz, Paprika und Pimention de la Vera würzen (einfach in einer großen Schüssel alles gut durcheinander Mengen). Anschließend bei 200° C Umluft in den EBO. Am besten mit einer Rouladennadel pieken, dann merkt man ganz gut wenn sie weich sind.

... Chicken Drums habe ich mit Magic Dust und Pitmasters Pride gewürzt und anschließend indirekt im Ei gegrillt.

Danke für die Beschreibung, war aber anders gemeint 😎 Es war für mich schade daß es nur Bilder waren und nicht ein Teller der vor mir steht und ich einfach Dein Gericht genießen kann, hätte mir sehr gut geschmeckt 😍😋

Mit Beschreibung bekomme ich noch mehr Gusto.
 
Schade daß das nur Bilder sind die mit mir sprechen ;-) Schaut sehr fein aus 😍😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Hihi :D Das dachte ich mir auch. Wenn ich so lecker Gegrilltes sehe, interessiert mich immer Rezept & Co. Aber kam ja nach subtilem Druck :lol:

Aber allemal klasse gemacht, @rocinante147
 
Zurück
Oben Unten