• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spicy Wings zum WM Spiel

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Howdy Grill-Sport'ler. Da heute das 2. Deutschland Spiel bei der 2010 WM ist, dachte ich mir, dass ich ein Paar Spicy Wings machen wird.

Was passt besser zum Sport als Buffalo Wings?

YouTube - Spicy Wings

Wir werden das Spiel in die Scheune einer unser Nachbaren anschauen. Er hat nämlich ein "WM-Studio" mit groß Leinwand dort aufgebaut.

Das Leben in dem Schwarzwald ist gut! :sonne:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Texaner,

das ist ja wieder ein sehr schönes Video von Dir :respekt:

Man möchte am Ende direkt in den Monitor beissen :happa:

:prost:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Hunger!

:eastwood:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
geile Filmchen machst Du da, mein Lieber!!! RESPECT!!

Die Wings muss ich mal nachmachen!
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du sagst Du bist aus Texas, Du klingst wie ein Texaner, aber eigentlich stammst Du doch aus Hollywood?
Wieder ein klasse Video. Wer führt die Kamera?
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Klasse !

Ich sag einfach danke für die Mühe, die Du Dir machst.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:respekt: ein klasse video, die wings mache ich dir garantiert nach! :thumb2: :prost:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Sexy Wings, die wenden auf jeden Fall nachgebaut!:happa:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Very nice

Yummy

:prost:
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Du sagst Du bist aus Texas, Du klingst wie ein Texaner, aber eigentlich stammst Du doch aus Hollywood?
Wieder ein klasse Video. Wer führt die Kamera?

danke dir! das Kamera ist normalerweise auf ein Stativ, und ab und zu filmt mein GöGa mit.
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ein absolutes Vergnügen Dein Video anzugucken. :thumb2:

Ich kenne Texas im wahrsten Sinne des Wortes nur "flüchtig". Ich mußte während Huricane Rita mit dem Auto aus Houston fliehen. Habs bis nach El Paso gepackt.
Schön wars. :)

:prost:
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Immer wieder ein genus deine Videos, einfach Klasse.

Weiter so

Grüße
Christopher
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ein absolutes Vergnügen Dein Video anzugucken. :thumb2:

Ich kenne Texas im wahrsten Sinne des Wortes nur "flüchtig". Ich mußte während Huricane Rita mit dem Auto aus Houston fliehen. Habs bis nach El Paso gepackt.
Schön wars. :)

:prost:
das war ja 'ne lange Fahrt, Houston nach El Paso! aber in El Paso kommen sicherlich keine Hurricanes :sonne:

Ich habe 2 Jahre in El Paso gelebt und die Tex Mex die mann dort bekommt ist fabelhaft!
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
dank an Euch alle. Es macht Spaß die videos zu drehen und cutten wenn die bei euch so gut ankommen.
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Super, die werden nachgemacht!!! Wär was für's OT?! :zwinkern:

Gruß Jens

Howdy Jens! St. Blasien in Juli klingt super und das Huttle ist einfach cool. Wir sind allerdings, höchst währscheinlich weider in Texas Ende Juli. Ich gib dir bei PN bescheid ob es klappt oder nicht. Danke dir!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten