• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spicy Wings zum WM Spiel

Genial """

Saludos , sr. tejano ...
es un gustazo y un disfrute ver tus videos ...

soitenmässig , die gibts dir immer richtig mühe ...
einfach toll
 
Sehr schönes Video mal wieder :D

Jetzt habe ich endlich eine Idee, was ich mit meiner Flasche Texas Pete machen kann :happa: :D
 
Hallo Texaner, schöne Seite hast du da.

Mal eine Frage: Du machst im BBQ-Saucen Video ja einen ganzen Topf leckerer BBQ-Sauce. Wie lange ist denn sowas nachher haltbar? Oder brauchst du das dann gleich in 1-3 Tagen auf?
 
Howdy Mortarion,
die Sauce kommt einfach in ein "Glass Jar" wie das hier:

http://www.headcook.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_2_8.jpg

und wird in den Kuhlschrank bis zum 2 Wochen gehalten. Ich kann dir nichts versprechen dass die Sauce bei dir so lange halten wird, da es mehre Faktoren im Spielen kommen...aber bei mir sind die Gläschen fast immer bis zum 2 Wochen gut aufbewahrt (obwohl die meisten sind innerhalb von eine Woche schon leer!)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
howdy Waller, I just saw them...
die sahen große Klasse aus! Toll gemacht dein Wings!
 
Zurück
Oben Unten