• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spicy Wings zum WM Spiel

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Howdy Grill-Sport'ler. Da heute das 2. Deutschland Spiel bei der 2010 WM ist, dachte ich mir, dass ich ein Paar Spicy Wings machen wird.

Was passt besser zum Sport als Buffalo Wings?

YouTube - Spicy Wings

Wir werden das Spiel in die Scheune einer unser Nachbaren anschauen. Er hat nämlich ein "WM-Studio" mit groß Leinwand dort aufgebaut.

Das Leben in dem Schwarzwald ist gut! :sonne:
 
Moin Texaner,

das ist ja wieder ein sehr schönes Video von Dir :respekt:

Man möchte am Ende direkt in den Monitor beissen :happa:

:prost:
 
Hunger!

:eastwood:
 
Du sagst Du bist aus Texas, Du klingst wie ein Texaner, aber eigentlich stammst Du doch aus Hollywood?
Wieder ein klasse Video. Wer führt die Kamera?
 
Klasse !

Ich sag einfach danke für die Mühe, die Du Dir machst.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Very nice

Yummy

:prost:
 
Ein absolutes Vergnügen Dein Video anzugucken. :thumb2:

Ich kenne Texas im wahrsten Sinne des Wortes nur "flüchtig". Ich mußte während Huricane Rita mit dem Auto aus Houston fliehen. Habs bis nach El Paso gepackt.
Schön wars. :)

:prost:
 
Immer wieder ein genus deine Videos, einfach Klasse.

Weiter so

Grüße
Christopher
 
Ein absolutes Vergnügen Dein Video anzugucken. :thumb2:

Ich kenne Texas im wahrsten Sinne des Wortes nur "flüchtig". Ich mußte während Huricane Rita mit dem Auto aus Houston fliehen. Habs bis nach El Paso gepackt.
Schön wars. :)

:prost:

das war ja 'ne lange Fahrt, Houston nach El Paso! aber in El Paso kommen sicherlich keine Hurricanes :sonne:

Ich habe 2 Jahre in El Paso gelebt und die Tex Mex die mann dort bekommt ist fabelhaft!
 
dank an Euch alle. Es macht Spaß die videos zu drehen und cutten wenn die bei euch so gut ankommen.
 
Zurück
Oben Unten