• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiegelkugelrotisserie Gyros über dem Mini kugelgrill

supertoni

Tonis Burger Schmiede
jahaha
jetzt ist es soweit.ich muss meine selbstbau rotisserie mit spiegelkugelmotor anteib mal testen.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spiegelkugelmotor-rotisserie.133093/

also gyros ist angesagt.hab das rezept vom fast gleich übernommen,hab nur noch etwas creme fraich hinzu gefügt.also viel spass mit den bildern.es gab drei anschnitte. den ersten nach ca. 1,5 stunden,dann alle 40 minuten der nächste. ich hab ein mal brekkis nachgelegt.das ganze ging so gute drei stunden. ich war überrascht wie geil zart und saftig das fleisch war. das wir morgen wieder gemacht!!!!

los gehts!!!!!


1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG


21.JPG


danke an das geile form für die super ideen und rezepte!!!!!!!!!!!!
 
Interessante Konstruktion

Hat so nicht jeder. Gyros geht immer. :happa:
 
Gyros Rockt muß ich auch mal probieren.

Grüße
Christopher
 
Sieht lecker aus :happa: . Schön das Deine Konstruktion funktioniert hat.

Gruß, Hermann
 
Hmmm lecker sieht's aus. Und meine Bedenken wegen dem Gehäuse vom Grillmotor ist bei dem Abstand wohl wirklich unbegründet... ;-)
 
Zurück
Oben Unten