• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spielt schon jemand Ingress?

kap210

Veganer
Hallo zusammen!

Hab heut von der App "Ingress" erfahren.

Frage:

Spielt das schon jemand von euch?
Und wenn ja, hat jemand einen Code für mich?

Danke schon mal und Gruss!

becmar39

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich warte auch auf meinen Invite. Mal schauen wie lange es dauert. Bei einem Arbeitskollegen hat es nur 1Woche gedauert.

OP
OP
kap210

kap210

Veganer
ja, einen tarif mit datenflat ist wohl wirklich von nöten...
ansonsten, gute einstellung!

@becmar39:
dann kann dich dein arbeitskollege ja eigentlich einladen oder? oder ist die
beta auf eine mitgliederzahl beschränkt und wir müssen warten, bis wieder was frei wird?

becmar39

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
:mad: ich hab immer noch nichts :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

OP
OP
kap210

kap210

Veganer
habs jetzt seit 3 tagen.

zieht unbandig viel akku, aber das liegt am gps...

bei mir in der region ist das problem, dass kaum portale bestehen. also bin ich schon losgetigert und habe ein paar angeregt.

dauert aber 2 - 3 wochen, bis die genehmigt und erstellt werden... also weiter warten....

interessant finde ich das intel. hier sieht man die portale usw...

Ingress

gruss

Barbie Cue

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hier in Karlsruhe geht der Punk ab.

Der größte Teil ist L7 und 8, leider ist es momentan etwas unausgeglichen.
Wir spielen 130 gegen 40 und es gibt hier auch eine sehr aktive google+ Community (privat, um unsere Koordination vor Gegner zu schützen).

Der normale ingame Ingress Chat wurde leider schon infiltriert.
Das Spiel ist sehr taktisch.

Wenn jemand aus Karlsruhe mal Lust hat, kann sich gerne melden, jede Verstärkung ist willkommen.

Das Level aller Portale hier in Karlsruhe gehört zu höchsten in ganz Deutschland. Wir bekommen daher immer mehr Besucher aus anderen Städten. Man kann hier einfach mehr Punkte hier erzielen.

Grüße

Oben Unten