• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiesbraten bei Saukälte

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin Grillkollegen, :D :D

haben am Samstag einen schönen leckeren Spiesbraten und 4 Husarenspiese uns einverleibt :evil: ich sach nur göttlich.Leider hab ich nur drei Bilder machen können weil bei der saukälte meine Batterien leer gingen so ein sch... :patsch:

mmhhh :-? wie bekomme ich die jetzt hier rein,bitte um eine kurze Erklärung Danke .Damit ich Euch demnächst mit Bilder überhäufen kann ;)

:worthy: SchnitzelBenno

grill.gif

Sehr lecker ! Jammi :D

spielt ihr noch oder grillt ihr schon?

Bos is denn do los!!!!!!!!!!!!!!

Das nennt ihr Spiesbraten!!!!!!!!! das ist ja unter aller sau!!!!!

Da serven wir gerade im Netz rum und kommen durch zufall
auf eure Seite . Ist das mit diesen Braten euer ernst????
das ist ja was fürn hohlen Zahn!!!!!!

Wir haben sehr große Erfahrungen in Grillen von : Fleisch aller art ,
Holzmachen und Bier saufen ( Kreuzbergbier )!!!!!!!!!!

Trotzdem ist eure HP super aber Hunger bekommt man davon nicht!!!

Grüße an alle Mitglieder,Biertrinker und Fleischfresser.
MFG Die Holzmacher aus der Rhön

Spiessbraten.jpg

PS : Haben ein Bild von unseren Spiesbrätchen eingefügt.
Kettensägenbilder und Bilder von anderen Fleischarten
auf anfrage !!!!
[/img]

Re: spielt ihr noch oder grillt ihr schon?

Die Holzmacher schrieb:
Die Holzmacher aus der Rhön

Ja bitte mehr Bilder und Beiträge. Aber bitte nicht singen! Nicht dieses dämliche, nervige, beschissene Lied vom dem "Alten H.......l" Na ihr wißt schon :cool:

NBG

@Holzmacher
hallo und Willkommen Herr Nachbar.
Kreuzbergbier ist was Feines. Das gab´s immer, wenn ich auf der Gemündener Hütte war.
:prost:
Aber seh ich da am Spießbraten nicht Alufolie!!!! :o

@Holzmacher, @Spessartjäger, meint ihr mit Kreuzbergbier das dunkle Bier, welches auf dem Kreuzberg (ganz grob in der Nähe von Schweinfurt / Würzburg gelegen) von Möchen in einer Klosterbrauerei gebraut wird? Wenn wir das Gleiche meinen ... lecker lecker lecker :prost:

jo,
das ist das Dunkle Bier. :prost:

Bier vom Kloster Kreuzberg ... die haben vor Ort auch so nette Krug-Größen, 0,5l und männliche 1,0l :prost: Wenns das in Flaschen geben würde :tisch: Gibts dort eigentlich noch die verzottelten Bernhardiner? Als Jugendlicher hab ich in der Gegend mit meinen Eltern Urlaub gemacht. Das Dorf hieß Waldfenster. Von dort zu Fuß zum Kreuzberg, nen großen Humpen genommen und zu Fuß zurück. War ne Tagestour zu Fuß.

@Wintergriller
Bier schmeckt nur im Kloster selber. Selbst wenn man sich ein Faß zur 15 Fußminuten entfernten Gemündener Hütte holt, schmeckt´s nicht mehr so richtig. Gibts übrigens in 3l Krügen zum mitnehmen.
Bernhardiner hab ich dort noch nie gesehen, ich glaub da verwechselste was. :)
btw: der hiesige Pfarrer hier bei uns kommt aus Waldfenster, den müßteste dann ja eigendlich kennen1 :cool:

@Spessartjaeger, als ich zum letzten Mal dort Urlaub machte, gabs noch Bernhardiner. Und Schmidt war Bundeskanzler, kein Scherz. Müsste um 1980/81 gewesen sein. Kann mich auch noch schwach an einen Kräuterlikör erinnern. Hieß der Rhönwurz oder so? Und die selbstgebrannten Obstler aus der Region ... uuaaaaahhhh. Wie gesagt, ich war noch jugendlicher. Durfte mal probieren, aber das wars dann auch schon.

Grillt ihr noch oder esst ihr schon?

Hallo ihr Bratwurstwender !!!

Als aller erstes wollen wir uns für die zahlreichen Antworten bedanken!!!

So und nun zum Wichtigen !

1. Mit dem H.....michl haben wir überhaupt nix zu tun!!!
2. Der Kreuzberg liegt nicht bei schweinfurt sonder bei Bischofsheim!!
3. :prost:
4. Haben wir noch sehr viele Bilder die wir bald hier veröffentlichen können.
5. Trinken gerade Kreuzbergbier!!!

Sooo und nun zum richtig wichtigen!!! so hat ein RHÖNERsteack auszusehen!!!

Knobeling.JPG

Ps: Wer sich für weitere leckere Bilder interssiert bitte melden!!!
[/img]

Zurück
Oben Unten