• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieß für Spanferkel

canivore

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

Ich will mich an einem Spanferkel versuchen. Hoffe das mir jemand bei ein paar Fragen helfen kann.

Will aber kein Grill kaufen, brauche nur einen Spieß. Der Rest wird improvisiert.
Das Schwein soll ein gewicht von ca. 20-25kg haben.
Wie lang sollte der Spieß sein?
Welchen Durchmesser sollte der Spieß mind. haben?
Wo bekomme ich einen Spieß her? (Internet und Links aus dem Forum habe ich mir angschaut. Aber nichts passendes gefunden.)

Danke für jede Hilfe

Gruß Canivore
 
Hallo Fleischfressende Pflanze!?

Frag mal wegen dem Spieß bei Praktifix nach der kann dir sowas machen.

Gruß
Martin
 
Hi,

erstmal willkommen :prost:

Und auch ich bin überzeugt, dass er dir wird helfen können.


mfg
aces
 
Herzlich Willkommen im Forum, canivore! :prost:
Aus welcher Ecke kommst Du?
Es hört sich so an, als wolltest Du von Hand drehen...
Dann kann ich vielleicht aushelfen... ;-)
Gruß, Alex :prost:
 
Zurück
Oben Unten