• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spiess-Grillen] 3erlei vom Spiess / Surf and Turf

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo ich bin auch an diesem WE wieder dabei.
Hatten heute 3erlei vom Spiess oder Surf and Turf.
Die Gambas wurden mit Cajun Rub und Olivenöl behandelt.
Dazu hatte wir Spiesse mit Lamm nach Marokkanischer Art, Zwiebel , Petersilie, Kümmel , Pfeffer weiß und schwarz , Salz ,Kurkuma , Paprika süß und Ingwer (Pulver).
Die Spiesse vom Hühnchen wurden mit Curry (Wiberg) + Olivenöl Mariniert.
Als Beilage wurde ein wenig Gemüse / Paprika + ein Baquette Serviert.
So jetzt kommen die Bilder der Zubereitung bis zum Tellerbild.

K800_001.JPG


K800_002.JPG


K800_003.JPG


K800_004.JPG


K800_005.JPG


K800_006.JPG


K800_007.JPG


K800_008.JPG


K800_009.JPG


Gruß
Pizzaschneider
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bis gerade eben hatte ich keinen Hunger - jetzt schon !;)

Sieht klasse aus ! :messer:

Gruß Matthias
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sieht professionell aus und ist /war bestimmt auch suuuuper lecker :gratuliere:
Saludos
:prost:
Monscho
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Pizzaschneider,

das sieht sehr appetitanregend aus :happa:

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
servus Karl-Heinz,

ein oder zwei von den Tellern zu mir!!!!:Happa: Das sieht sehr fein aus!!

Du hast ja auch deinen kleinen Nappi mal wieder in Aktion gehabt :respekt:- ist der Rost schon weg??:undweg:

Gruß

Michael
 
OP
OP
Pizzaschneider

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
servus Karl-Heinz,

ein oder zwei von den Tellern zu mir!!!!:Happa: Das sieht sehr fein aus!!

Du hast ja auch deinen kleinen Nappi mal wieder in Aktion gehabt :respekt:- ist der Rost schon weg??:undweg:

Gruß

Michael
Hallo Michael,
der Rost am Rost ist weg, ist nur von dem gekommen da ich im November und Dezember, absolut keine Zeit zum Grillen hatte. Aber jetzt wird umso mehr gegrillt.
Gruß
Karl-Heinz
 
Oben Unten