• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-Grillen] schnelle Rinderfiletspieße und Scampies

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Vorm Fasching muss es schnell gehen, aber ich wollte trotzdem teilnehmen. Also schnell ein Blick in die TK, was denn so schnell geht. RiFi und Black Tigers aufgetaut, auf Spieße, Champignons dazu, und kurz Broccoli ins kochende Wasser.

IMG_2732.JPG


IMG_2736.JPG


IMG_2737.JPG


IMG_2738.JPG


IMG_2739.JPG


IMG_2740.JPG


Gargrad war ganz ok, nur Röstaromen hätte das ganze mehr vertragen. In der Hetze sollte man halt doch nicht grillen...
 

Anhänge

  • IMG_2732.JPG
    IMG_2732.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 753
  • IMG_2736.JPG
    IMG_2736.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_2737.JPG
    IMG_2737.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_2738.JPG
    IMG_2738.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_2739.JPG
    IMG_2739.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_2740.JPG
    IMG_2740.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 568

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
das mal ein Quickie.

Du hast es ja bereits gesagt, etwas Röst-los, aber wenns eben schnell gehen muss

Gruß
Michael
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
...also, ich find's trotzdem ganz gut.
...und mal nur der pure Fleischgeschmack
warum denn nicht ?
Saludos
:trinkbrüder:
Monscho
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Surf & Turf ... jepp!

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Kombination !:messer:

Gruß Matthias
 
Oben Unten