• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Sonntag] - Irgendwas ähnliches wie Gyros oder so ...

Sieht suuuuuuper aus :ola:

Wie lange braucht denn ein Spiels bei geschlossenem Deckel?

Kann ich auch den ganzen Spiess durchbraten und dann - zwar nicht überallkross - servieren?
 
Danke fuer die Beantwortung meiner Frage... :bdsm:
 
Suuuper Spieß, besser sieht das beim "echten" Griechen auch nicht aus - echtes Profi-Gyros. Ich glaube, den werde ich mal nachbauen.
 
..... ein alter eintrag. ich weiss.

trotzdem sehr lecker ! und danke für die Idee !!!!

welche Temperatur war da in etwa ? wie hoch soll die Temperatur
bei einem gasi bei dem backburner sein ? reicht der allein oder brauche ich mehr brenner ?

danke euch.

gruss ich
 
Auch wenn das Rezept schon "alt" ist - ich habe vorgestern Duroc Schweinenacken in dünne Streifen geschnitten, Zwiebelringe statt kleine Stücke, und das ganze mit der Marinade 24Std. ziehen lassen.
Gestern kam dann alles auf die Grillplatte - und alle Anwesenden "Mmmmhh... booah ... lecker". Es war ein Traum - butterzart das Fleisch. Danke für dieses einfache, aber genial leckere Rezept!
 
Zurück
Oben Unten