• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Sonntag] Partyspieße zum Geburtstag

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
So, es wurde der Geburtstag meiner GöGa nachgefeiert und Petrus sorgte für perfektes Wetter :prost:

Damit die lieben Gäste uns nicht vom Fleisch fallen gab es ein paar Spieße

Gegrillt wurde in 2 Etappen: Mittags für 14 Personen und Abends für 24 Personen

Hier ein paar Pics:

Hier die lecker,lecker Lenden (15 Stück an der Zahl + in Reserve) :D
7321_img_6646_1.jpg

Gewürzt wurde mit Magic Dust/ Magic Dust Curry und BBQ-Gewürzmischung
7321_img_6649_1.jpg

Schön gemütlich einziehen lassen :)
7321_img_6651_1.jpg

Spieße erster Teil
7321_img_6654_1.jpg

hier habe ich die Spieße fürs Abendgriller'chen vorbereitet
7321_img_6662_1.jpg

*Platzproblem :D *
7321_img_6666_1.jpg

In ganzer Pracht
7321_img_6670_1.jpg

Und nun gings ab auf den heißen Grill :mosh:
7321_img_6676_1.jpg

*Lecker*
7321_img_6680_1.jpg

und nochmal Lecker
7321_img_6681_1.jpg


Anschnittbilder habe ich leider keine, da meine Gäste wie hungrige Wölfe sich über die Spieße hergemacht hatten...aber Berichten zu folge scheinen sie super saftig gewesen zu sein :lol:

...und satt wurde auch jeder ;)

Viele Grüße

HECKE
 
Moin HECKE,

da hast Du ja ordentlich aufgefahren :thumb2:

Die Spieße sehen lecker aus :happa:

:prost:
 
schöne spieße. wenn die so geschmeckt haben, wie sie aussehen, wirst du von deinen gästen sicher "weiter empfohlen"
 
Sehr schön

:prost:
 
HECKE schrieb:
Anschnittbilder habe ich leider keine, da meine Gäste wie hungrige Wölfe sich über die Spieße hergemacht hatten...aber Berichten zu folge scheinen sie super saftig gewesen zu sein :lol:

...und satt wurde auch jeder ;)

Was will man mehr. Dann waren sie wohl so lecker, wie sie aussahen! :sabber:
 
Zurück
Oben Unten