• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Flotter Vierer oder Wachteln vom Spieß

Schöner kann man sowas wohl nicht fotografieren !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Wachteln vom Grill hört sich interessant an. Da wäre ich so von mir aus nicht drauf gekommen, da ich immer gedacht hätte, dass da einfach zu wenig dran ist und es damit auch n bisschen zu trocken wird. Aber deine Bilder beweisen eindeutig, dass man nur ein geschicktes Händchen benötigt, um damit ein schönes Gericht auf den Teller zu bekommen. Ist gleich mal abgespeichert danke
 
@duckenfeld

Einfach nur Top - Geil - gefällt mir mit den Pimentos.
War bestimmt mega lecker - schöne Fotos ;)
Mmmmmmh

BoG
 
Man Volker, du bist ja mal voll im Spieß-Wochenende aufgegangen, gefühlt rockst du das hier alleine mit deinen vielen verschiedenen wunderbaren Ideen.
 
Toll, wir lieben auch Wachteln!
Herrliche Bilder!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Wenn ich deine Bilder so anschaue muß ich mir mal überlegen ob ich nichtauch mal Wachteln auf die Roti stecke.
:pfeif:Mein Nachbar hat da welche im Käfig.
 
Tolle Wachteln, danke für das Rezept, wird heute nachgebaut, allerdings habe ich 16 Stück. ...
 
Dann viel Spaß beim Nachbau, lasst es euch schmecken. Bin auf Bilder gespannt.
 
Zurück
Oben Unten