• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Frühstart Chicken Wings und Nuggetspieße

@Laborteufel: Hallo Kerstin,

tolle Wings und Nuggets hast du da gezaubert und wenn ich es mir so recht überlege, muss das demnächst dringend gemacht werden. Den Rub von @Spiccy habe ich schon daheim, die Roti-App steht schon lange auf meiner Wunschliste und ausserdem wäre es mal was anderes, das sich auch für eine Person lohnt zu machen.

Die Doku ist wie immer absolute Klasse. :thumb1:

Wo du die App her hast, würde mich auch interessieren.:pfeif:
EDIT: Zu langsam........

Gruss
Alexis
 
Sieht alles klasse aus! Hühnerteile sind wie Burger, gehen eigentlich auch immer :)

Kann das Original Chili von Spiccy empfehlen. Hat eine schöne Schärfe für mich und es fackelt einem nicht gleich den ganzen Rachen weg :)
Hatte ich eben erst eine Prise auf meinem Käsebrot.

Die Honig Mädels muss ich mir nächstes Mal auch mitbestellen :D
 
Also ich ahtte scheinbar das Glück, bei Idealo ein Sonderangebot erwischt zu haben. hatte die App regelmäßig über Idealo gesucht und da war sie dann einmal für 45€ drin. Da habe ich gleich zugeschlagen. Meine Schwiegermutter fährt nächste Woche zu meiner Schwägerin nach DK. Da kostet die App rund 35€. Wenn du Interesse hast, dann könnte ich mir eine Mitbringen lassen und würde sie dann von Berlin aus versenden. Wären dann warhscheinlich ~40€ Kosten für die App. Das würde ich quasi zur Unterstützung von Frauen im Forum auch machen :women:

:gs-rulez:
Liebend gerne. Wir wohnen zwar dicht an DK dran aber bis man da mal hinfährt :rolleyes:
 
:gs-rulez:
Liebend gerne. Wir wohnen zwar dicht an DK dran aber bis man da mal hinfährt :rolleyes:

Ich frage mal bei meiner Schwiegermama und meiner Schwägerin nach, ob das passen würde ich sag dir dann nochmal per PN Bescheid, aber an sich sollte das schon funktionieren. Ich dachte ich wäre mit meinen 45€ schon günstig aber 40€ dänischer Import ist natürlich unschlagbar :D
 
Hallo Kerstin,
das sieht ja sehr, sehr lecker aus:thumb2:.

Ich wollte Dir nur sagen, Du hast gerade den 1. Preis gewonnen.

Der Preis ist:



Ich denke mal, Du darfst diese leckeren Wings dann auch zum OT in Prettin machen:muhahaha:.
 
Sehr schöne Flügelchen. Ich kann die auch fast immer essen!
:sabber:
 
Hallo Kerstin,
das sieht ja sehr, sehr lecker aus:thumb2:.

Ich wollte Dir nur sagen, Du hast gerade den 1. Preis gewonnen.

Der Preis ist:



Ich denke mal, Du darfst diese leckeren Wings dann auch zum OT in Prettin machen:muhahaha:.

:hmmmm: Na das ist ja n toller erster Preis. So motiviert man Leute zum Thread schreiben o_O
Aber wenn du dir das so wünscht, dann wird sich da bestimmt was machen lassen: welche Flügelchen Variante hätte der Herr denn gerne? Wenn wir hier schon mal beim Thema wünsch dir was sind :camouflage:
 
Hi Kerstin,

Dein Chicken sieht aber auch mega aus. Stehe im voll auf Chicken, muss ich mal probieren ;)
Bekomme nun richtig Hunger - shit ;)

Sehr schöner Bericht.


BoG
 
Da tanzt der Gaumen Cha Cha Cha... aber... klasse gemacht und wenn die Chickas tanzen, darf's auch mal brennen ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten