• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Grillfackeln ... das flammende Inferno :-)

Geil gefackelt - lecker :thumb2:
 
Moin Bernd,

Fazit ... das war sowas von geil :thumb1:

Ich liebe selbstgemachte Grillfackeln :messer:

Und ... Spaß hats auch gemacht :v:

das unterschreibe ich dir sofort :thumb1:
Hätte ich auch sofort genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 283
Klasse gemacht, Top.

Wegen dem flammenden Inferno gibt's die Grillfackeln bei mir bloß noch vom Schwenker. :D

Gruß ,

Hellboy76
 
Moin Bernd,
ich brauchte etwa 2/100 Sekunden um zu wissen welches Fleisch ich dafür nehme :D
....warum wundert mich das gerade nicht :D
So müssen Grillfackeln ... ansonsten sinds kei
Jetzt weiß ich auch woher der Name kommt.
vorne rechts sind die "RAL 9000 Fackeln" nach @GON :-D:-D
Wirklich vom Feinsten, da hätt ich sofort mitgeknabbert :steckerlfloisch:.
Ich liebe selbstgemachte Grillfackeln :messer:
Hab ich noch nie selber gemacht. Deswegen bewundere ich deine auch immer so :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Nicht übel

womit würzt du die dinger
 
Wow Featured :woot: ... vielen herzlichen Dank Elmar @Admin :thumb2: :thumb2:
 
Glückwunsch Bernd!
Das Feature hast Du absolut verdient: grandiose Bilder, inhaltlich erklärt und bewiesen wie man Supermarkt-Klassiker besser selbst macht und nebenbei ein tolles Grillergebnis mit Humor präsentiert!
 
Herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient.
 
Zurück
Oben Unten