• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spiess-WE] Gyros von der BGE-Roti

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander,
heute gabs Gyros - von der Roti.... guad wars.

Gewürzt wurde mit Gyros Impression von Royal Spice, dazu gab es Tomatenreis, Krautsalat, Tsatsiki, Fladenbrot a la Backjuli.

IMG_2580.JPG

gut 1 kg Fleisch war das, sieht ziemlich wenig aus......

IMG_2583.JPG

IMG_2585.JPG

knapp 2 STd. bei 200 Grad bleibt es im BGE

IMG_2587.JPG

IMG_2589.JPG

IMG_2590.JPG

IMG_2591.JPG

Sohnemann mag kein Kraut...

IMG_2592.JPG

IMG_2598.JPG


IMG_2600.JPG

mmh, das riecht schon so gut

IMG_2602.JPG

IMG_2604.JPG

Das Abschneiden ist immer bissl nervig , aber es ging dann doch recht gut

IMG_2606.JPG

und wieder rein in das BGE

IMG_2608.JPG

IMG_2609.JPG

IMG_2612.JPG


War wirklich gut, müssen wir wieder öfter machen. Das Gewürz hat uns voll überzeugt.
 

Anhänge

  • IMG_2580.JPG
    IMG_2580.JPG
    95 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_2583.JPG
    IMG_2583.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_2585.JPG
    IMG_2585.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_2587.JPG
    IMG_2587.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_2589.JPG
    IMG_2589.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 760
  • IMG_2590.JPG
    IMG_2590.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 778
  • IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_2592.JPG
    IMG_2592.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_2598.JPG
    IMG_2598.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_2600.JPG
    IMG_2600.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 778
  • IMG_2602.JPG
    IMG_2602.JPG
    217 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_2604.JPG
    IMG_2604.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_2606.JPG
    IMG_2606.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_2608.JPG
    IMG_2608.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_2609.JPG
    IMG_2609.JPG
    229,6 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_2612.JPG
    IMG_2612.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 757
Hallo Gitte!
howdy.gif

eine herrliche Vorstellung!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Um Euer BGE seid Ihr schon seit langem beneidet! .... und um Eure brillianten Kochkünste sowieso!

Scheene Griaß nach Wolnzach!
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 721
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 740
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 716
Mei, das sieht leckerst aus :messer:

Das Abschneiden ist immer bissl nervig , aber es ging dann doch recht gut

Da hab ich auch dran gedacht beim betrachten der Bilder. Ich habe da beim Weberspieß schon immer geflucht - und der hat nur 2 Zinken!
 
Lecker, lecker das kommt demnächst auch mal wieder drann :thumb2:
 
Schöner Spieß.
Zuerst rutscht das Fleisch hin und her und weigert sich in ordentlichen Stücken abgeschnitten zu werden. Dann lässt es sich nicht richtig angreifen weil alles heiß ist und der Spieß besonders heiß ist. Und zum Schluss will auch noch die Schwerkraft dass mindestens ein Stück auf dem Boden landet.
Aber was macht man nicht alles für ein tolles Essen.
 
Sau sau lecker.
So gefällt mir das.
 
Das Schwein ist nicht umsonst gestorben :thumb1:
 
So ein Gyros ist bei mir auf der Liste jetzt ganz hoch gerutscht.
Deins sieht lecker aus!
 
Gitte, mit dem Mangal-Set geht das schnell und einfach :angel:

Sauber rotiert ... und das Gewürz ist geil, gell?

:prost:
 
Servus Jürgen, das Gewürz ist toll - und wer eine BGE-Roti hat....der braucht doch kein Mangal-Set...:D;)
Einzig mit dem Gewürzstreuer sind wir nicht ganz glücklich, da muss man doch ganz aufmachen...weil das Gewürz sonst ned so gut rausgeht..finde ich zumindest.
 
Moin holledauerin,

schönes Giros :thumb2:

Da hätte ich gerne eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 642
Feiner Gyros Spieß. :thumb1:

Mit dem Reis und dem Krautsalat ein Hochgenuss :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
@holledauerin

Top - Das Gyros ist top. Richtig lecker sieht es aus. Mmmmmhhh
Habe ich voll Bock drauf.

BoG
 
Zurück
Oben Unten