• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] I Chicken-Nuggets mit Currysauce nach Weschnitzbube

Moin Horst :-)
Also Deine Nuggets... :respekt: super Nachbau mit persönlicher Note :thumb2:
Glaube gerne, dass Deine Kids begeistert waren, aber hat die Menge überhaupt gereicht? Das sieht so gut aus, war doch bestimmt rucki-zucki weg...?

Was für Chips hast Du da genommen, Tortilla-Chips?

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Um Spiesshalter handelt es sich ?
vielen dank im Voraus

Die Spießhalter sind von Ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70154800/

Werden gerne genutzt auf dem Grill. Die kann man für alles mögliche verwenden: Ribhalter, Hähnchenkeulenhalter, Spießhalter u.v.m.

Was für Chips hast Du da genommen, Tortilla-Chips?

Waren Tortilla-Chips aus der Metro. Nur gesalzen, ansonsten ungewürzt (bis auf die üblichen E-Nummern... :bbg: )

Gibt es für die Chips vielleicht irgend eine Alternative?

Cornflakes könnte ich mir gut vorstellen. Oder Sesamkörner? Oder ganz verrückt: Semmelbrösel :o :D

Danke an alle! Der Lorbeerkranz gehört in erster Linie dem Weschnitzbuben für die Idee!
 
Das sieht wirklich 3 Klassen besser aus, als der Industriefraß aus der TK oder vom Mäck, wird nachgebaut. Dank auch dem Weschnitzbuben.
 
Moin Horst,

klasse Chicken Teile!

Das mögen meine Kinder auch sehr gerne!:sun:
 
Zurück
Oben Unten