• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Lende, Obst, Wurst & Gemüse

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

auch im Haus der ottobs gabs heut Gespiesstes vom kleinen Q.

Tomaten ummantelt von Fleischwurst, gewürzt mit Lucky Chicken,
und
Ananas ummantelt von Schweinelende, gewürzt mit Nubian Chocolate.

Dazu gabs ein wenig Brot und etwas Paprikagemüse mit frischem Knoblauch.
Vamps haben heute keine Chance. :)

DSC_0848 (Medium).JPG


DSC_0852 (Medium).JPG


DSC_0854 (Medium).JPG


DSC_0861 (Medium).JPG


DSC_0870 (Medium).JPG


DSC_0873 (Medium).JPG


Ja, auch der Griller hat mal Durst. :anstoޥn:

DSC_0877 (Medium).JPG


DSC_0879 (Medium).JPG


DSC_0882 (Medium).JPG


DSC_0884 (Medium).JPG


DSC_0887 (Medium).JPG


DSC_0890 (Medium).JPG


DSC_0895 (Medium).JPG


DSC_0897 (Medium).JPG



Guad wars.
Allen noch a schönes WE, und nu ab an eure Grills und ordentlich spiessen, ich mag noch was zum Guggen haben. :)

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0848 (Medium).JPG
    DSC_0848 (Medium).JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 372
  • DSC_0852 (Medium).JPG
    DSC_0852 (Medium).JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 316
  • DSC_0854 (Medium).JPG
    DSC_0854 (Medium).JPG
    301,9 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_0861 (Medium).JPG
    DSC_0861 (Medium).JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 302
  • DSC_0870 (Medium).JPG
    DSC_0870 (Medium).JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 293
  • DSC_0873 (Medium).JPG
    DSC_0873 (Medium).JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 281
  • DSC_0877 (Medium).JPG
    DSC_0877 (Medium).JPG
    158 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0879 (Medium).JPG
    DSC_0879 (Medium).JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0882 (Medium).JPG
    DSC_0882 (Medium).JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0884 (Medium).JPG
    DSC_0884 (Medium).JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 288
  • DSC_0887 (Medium).JPG
    DSC_0887 (Medium).JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 285
  • DSC_0890 (Medium).JPG
    DSC_0890 (Medium).JPG
    229,5 KB · Aufrufe: 284
  • DSC_0895 (Medium).JPG
    DSC_0895 (Medium).JPG
    184 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0897 (Medium).JPG
    DSC_0897 (Medium).JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 287
Schöne Spießerei !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Das gefällt mir sehr gut Volker :sabber:

Diese Lende mit Ananas werde ich mir auf jeden Fall merken. Das schaut sehr lecker und hört sich sehr interessant an :thumb2:

Wie kam das NC dazu rüber noch mit der Schoki?
Ich hätte zu dem Süßen der Ananas jetzt so vom Kopf her eher was schärferes favorisiert
 
Moin ottob,

sauber gespießt :thumb2:

Hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 265
Also die Lende mit der Ananas und dem gegrillten Gemüse dazu schaut super aus und kommt auf meine ToDo Liste. Schöne Bilder und toller Bericht :thumb2:
 
...Wie kam das NC dazu rüber noch mit der Schoki?
Ich hätte zu dem Süßen der Ananas jetzt so vom Kopf her eher was schärferes favorisiert

moin Mark,

mehr Schokigeschmack wäre wünschenswert gewesen, wir hätten da wohl noch mehr Pulver ran machen müssen.
Allerdings mag ich ja auch noch was vom Fleisch schmecken....
Schärfe hätte mehr sein können, aber ich kenn auch Leut, da wäre die Grenze schon erreicht. :)
Ich bin da sicher kein Massstab.


Also die Lende mit der Ananas und dem gegrillten Gemüse dazu schaut super aus und kommt auf meine ToDo Liste...

Wenn du das machst, achte darauf, dass das Fleisch sich nur ganz wenig oder überall doppelt überlappt.
Bei Unseren waren Teile ganz durch und die Überlappten zum Teil noch sehr grenzwertig roh.

grüssle
 
moin Mark,

mehr Schokigeschmack wäre wünschenswert gewesen, wir hätten da wohl noch mehr Pulver ran machen müssen.
Allerdings mag ich ja auch noch was vom Fleisch schmecken....
Schärfe hätte mehr sein können, aber ich kenn auch Leut, da wäre die Grenze schon erreicht. :)
Ich bin da sicher kein Massstab. ...
Danke dir Volker,
da weiß ich ja dann wo ich dran bin :prost:
 
Hallo Volker,
Deine Spießen sehen sehr Lecker aus.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten