• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Nachzügler: Chicken Wings

Big Jova

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Themengriller,

leider war ich am letzten ThemenWE nicht in der Nähe meiner Sportgeräte und durfte Fremdgrillen bzw. grillen lassen.

Natürlich habe ich aber mit abgestimmt und wollte auch teilnehmen. Getreu nach dem Motto "Besser spät als nie!" gab es dann vorgestern Chicken Wings vom Spieß. Das ganze angelehnt an ein Rezept aus dem Weber Chicken Grillbüchlein.

Da die WuKis im Bett waren konnte ich mit Tabasco und Chipotle etwas feuriger abschmecken. 15 Minuten auf der Roti, dann kurz mit Soße behandelt und direkt über hoher Hitze aufgeknuspert waren die "Abfallstücke" ein Genuss.

IMG_0395.jpg


IMG_0401.jpg


IMG_0404.jpg


IMG_0406.jpg


IMG_0408.jpg


IMG_0409.jpg


Cheerio Big Jova
 

Anhänge

  • IMG_0395.jpg
    IMG_0395.jpg
    49 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 317
Zurück
Oben Unten