• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Spieß WE) Schweins/Gemüse/Obst spieß am Wasserrad

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Habe leider mur Bilder im dunkeln weil Freitag Abend das Wetter noch schön war also hab ich da den spieß gemacht.

Hab mir für den spieß eine gewürzmarinade gemacht
DSC_8696.JPG
DSC_8697.JPG


weil es dunkler wurde die Petromax vorgewärmt
DSC_8699.JPG

ein teil der zutaten (von Annanas über paprika und sonstiges gemüse bis zu Grillwürstel hab ich da viel drauf gesteckt.
DSC_8700.JPG

DSC_8702.JPG
DSC_8703.JPG


weiter gehts am Wasserrad der Westernküche
DSC_8707.JPG
DSC_8711.JPG
DSC_8714.JPG
DSC_8716.JPG
DSC_8722.JPG
DSC_8729.JPG
DSC_8732.JPG
DSC_8700.JPG


war gar nicht schlecht und hat spaß gemacht
 
Sehr romantisch!
 
Das hat echt was :wiegeil:
Absolut klasse Martin :thumb2:
 
Sehr schöne Bilder, top :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten