• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-Wochenende] Fleischwurst und Kartoffelspieße und...

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da wir kaum Zeit hatten (und jetzt auch gleich wieder Umzug schauen gehen bei uns in der Stadt) gab es gestern nur schnelle Resteverwertungsspieße, um, als Themavorschläger und Abstimmer, auch mitgemacht zu haben.

Die Kartoffeln habe ich gestern Morgen kurz vorgekocht und 3 Hähnchenbrüste aus dem Froster geholt, Fleischwurst und Krakauer waren noch da, ebenso das Gemüse, hat man ja eh immer im Haus.

Gestern Abend da nach der Kinderfastnacht ::mifasching:: und vor dem Bayernspiel ::bmuenchen:: schnell Gemüse und Fleisch geschnitten, Kartoffeln geschält und in Olivenöl-Wiberg-Steak-Pfeffer-Gewürz-Marinade gewendet, Hähnchen in öliger Brathähnchengewürzmarinade versenkt und alles aufgespießt.

Jetzt nur noch die Bilder, lecker wars:

2013-02-09 18.16.22.jpg


2013-02-09 18.16.37.jpg


2013-02-09 18.16.51.jpg


DSC01637.jpg


DSC01638.jpg


DSC01643.jpg


DSC01644.jpg


DSC01645.jpg


DSC01646.jpg


DSC01647.jpg
 

Anhänge

Magoo8

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Da bekommt man Appetit......................
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marco,

sehr schöne Spieß-Vielfalt :top:

:prost:
 
Oben Unten