• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-Wochenende] Mexikanisches Gyros

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal ein wenig experimentiert. Dabei raus gekommen ist eine Kreuzung aus Puerco Pibil und Gyros. Dazu habe ich einen Schweinenacken in Scheiben geschnitten und diese wie Puerco Pibil mariniert, anschließend jedoch am Spieß wie Gyros gegrillt. Anschließend hab ich das Fleisch mit einer improvisierten Salsa in Tortillas gewickelt.

PICT2282.jpg


PICT2284.jpg


PICT2288.jpg


PICT2289.jpg


PICT2290.jpg


PICT2291.jpg


PICT2292.jpg


PICT2293.jpg


PICT2298.jpg


PICT2299.jpg


PICT2301.jpg


PICT2306.jpg


Das war äußerst lecker. Jedoch gefallen mir sowohl Puerco Pibil als auch Gyros in ihrer jeweiligen Form irgendwie besser.
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das ist sicherlich eine interessante Geschmacksrichtung!
Was hat dich denn irritiert, bzw. was hat zu sehr durchgeschmeckt?

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wie fanden sie ihr Fleisch?

Ganz einfach ich nahm das Salatblatt beiseite...
:2prost:

Ich nehm nen Wrap :messer:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Der Spieß ist definitiv zu klein...

Sieht klasse aus und hat bestimmt auch so geschmeckt :thumb2:
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Was hat dich denn irritiert, bzw. was hat zu sehr durchgeschmeckt?
Eigentlich garnichts. Es war ja auch sehr lecker. Es ist nur einfach so, dass mir die Originalgerichte dann eben doch noch besser schmecken. Richtiges Gyros ist ja geschmacklich sowieso ganz anders; das lässt sich also ohnehin schwer vergleichen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ok - danke!!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !!:thumb1:

Gruß Matthias
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
verdammt schaut das gut aus
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marcel,

probieren würde ich da sehr gerne :happa:

:prost:
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht :top:

:prost:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Marcel,
mal eine andere Gyrosvariante, sehr schön gefällt mir. ::goodjob_th::




::Gr_th::
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hast du hier auch ein rezept für ???
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
hast du hier auch ein rezept für ???
Das Rezept für Puerco Pibil gibt es hier.
Auf diese Art hab ich das Fleisch mariniert und anschließend wie Gyros am Spieß gegrillt.
 
Oben Unten