• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Schwäbisch-Hällischer Schweinerücken vom AUSPIT über offenem Feuer

Ham sie euch jetzt eigentlich neue Handschuhe geschenkt, nachdem sie das hier vielleicht gelesen haben? Die AUSPIT Leute verfolgend doch sicher die Freds ihrer Werbeträger No 1, oder?
 
Sie sagen, sie werden der Sache auf den Grund gehen - naja, ich glaub, einen heißen AZK sollte man eh nicht mit Handschuhen anfassen, dafür ist der Griff ja da :D, aber es gibt sicherlich bessere Fabrikate.

LG, BBQQ
 
yep, ich musste in Jestetten auch noch dicke fette Teile kaufen für das längere jonglieren mit heissen Töpfen. Meine Military Version ist ja nur für kurzzeitiges Anlangen gedacht...
 
Zurück
Oben Unten