• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Spanferkelbraten mit DO-Gratin

Boneshaker

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Bonjour les enfants !

Da mich das Themen-Wochenende zugegebenermaßen extremst unvorbereitet aufgelauert hat, ich aber dennoch auch einen kleinen Beitrag leisten wollte, hab ich kurzerhand mit GöFreu den Kühler gestürmt und siehe da: Ein kleiner Spanferkelbraten bot sich an, den bislang noch freien Platz auf dem Roti-Spieß einzunehmen :cook:

Gesagt, getan. Ok, der Braten war ein Fertigprodukt, allerdings konnte ich das professionell mit GöFreu's EXTREMST leckeren Blumenkohl-Kartoffel-Gratin aus dem DO kontern....blieb unterm Strich ein leckeres Mittagsmahl :D

Jetzt zu den Bildern:

Der Braten mit eingeschnittener Schwarte
SB1.JPG


Der Gratin im DO
SB2.JPG


Zwischenetappe vom Braten auf der Roti
SB3.JPG


Endstation - OK, ich gebs zu, Schwarten poppen lassen muss ich noch üben (wenigstens n Grund, das ganze nochmal zu machen :D )
SB4.JPG


Anschnittbild - saftig war er auf jeden Fall
SB5.JPG


Fertiger Gratin - GöFreu meinte er hätte nochn bissel Farbe vertragen können, aber wir hatten extremen Hunger, da wollt ich ned länger warten :D
SB6.JPG


Kleines Tellerbildlein :)
SB7.JPG


Fazit: Hat gepasst, war ein leckeres Sonntagsessen und mein kleiner Beitrag zum Themen-We :)

Euch nen schönen Start in die Woche

Gruß
Bone
 

Anhänge

  • SB1.JPG
    SB1.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 578
  • SB2.JPG
    SB2.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 565
  • SB3.JPG
    SB3.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 719
  • SB4.JPG
    SB4.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 569
  • SB5.JPG
    SB5.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 577
  • SB6.JPG
    SB6.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 562
  • SB7.JPG
    SB7.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 561
::gibmafünfe::

Schööön lecker!

Servus

::Flagge::
 
Hallo,
etwas dunkel aber sonst sieht es lecker aus:cook:
Gruß
 
Zurück
Oben Unten