• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieß-Wochenende vom 10. bis 12. April

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Morgen ist zwar erstmal Karfreitagsgrillen angesagt, aber das reguläre Themenwochenende findet natürlich trotzdem wie gewohnt statt; und zwar nächste Woche vom 10. bis 12. zum Thema "Spieß".

Mitmachen darf wie immer jeder, der Lust hat. Erlaubt sind Spieße aller Art.
Eure Beiträge könnt Ihr wie üblich in der Rubrik "Thementage" veröffentlichen.

Viel Spaß
:prost:
 
Eventuell komme ich dann endlich dazu das geile Mangal-Set einzuweihen :sabber:

:prost:
 
Dann wäre mein Mangal-Set schon eingeweiht und ich könnte die nächste "Spießerei" ausprobieren...
 
Au ja, mal wieder nen schönen Pfälzer Spießbraten; das wärs.
Mal schaun, was sich da machen lässt.
 
Ich bin dabei mit meinem Pilgerspieß.
 
Mist, zu früh

IMG_20150409193136158.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150409193136158.jpg
    IMG_20150409193136158.jpg
    171 KB · Aufrufe: 478
Alles klar, danke. So viele Bilder habe ich nicht gemacht, mal sehen, ob ich die noch extra einstellen werde!
 
[edit] Bastelstunde. ;)

Hallo Volker, du hast jetzt auch einen Link auf deinen Haxe-Thread.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten