• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spießbraten - Maschine! Frage zu Antrieb

Dauerschreiwa

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Hier habe ich mal ein paar Bilder von dem geilen Spießbratengrill, den uns immer ein Bekannter (Heizungsbauerfirma) ausleiht, wenn wir an diversen Festen teilnehmen. Rekord in diesem Gerät sind 14 Spießbraten.

DSC01699.jpg

IMGP1631.jpg


Auf jeder Seite sind 2 Spieße. Die insgesamt 4 Spieße werden über einen Gyrosmotor angetrieben. (Bilder des Antriebs folgen)

Ich bin dabei Ideen zu sammeln.

Ich möchte in meinem Outdoorküchenbereich (z.Zt. im Bau) im Grill 2-4 Spieße antreiben mit einem Motor.
Was habt Ihr für Ideen, wie kann ich das realisieren in meinem später gemauerten Grill?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten