Hallo Allerseits, ich will am Wochenende meinen Char Griller SmokinPro (mit Fire Box) ausprobieren. Ich hatte da so an bereits ferig gewürzten und gerollten Spießbraten (nicht am Spieß, ich meine nur das Stück Fleisch...) gedacht.
Wie sind eure Erfahrungen hiermit? Noch außen nachwürzen? Womit? Wie lange muss ich einen ca. 1.5 kg Braten "smoken"? Bei welcher Innenraumtemperatur?
Danke für alle Tipps...
Vicious
Wie sind eure Erfahrungen hiermit? Noch außen nachwürzen? Womit? Wie lange muss ich einen ca. 1.5 kg Braten "smoken"? Bei welcher Innenraumtemperatur?
Danke für alle Tipps...
Vicious
