• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten Vergrillung

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin
Wir hatten am Sonntag ne kleine Spießbraten Vergrillung.
Lachsbraten gefüllt mit Zwiebeln, Paprika und Frische Pilze.
Grillzeit 1,5 Std. war super Lägga. :thumb1: :thumb1: :thumb1:
Braten_01.jpg


Braten_02.jpg


Braten_03.jpg


Braten_04.jpg


Braten_05.jpg

braten_06.jpg


Braten_07.jpg

Braten_08.jpg


Braten_09.jpg


Braten_10.jpg



braten_11.jpg


Braten_12.jpg


Braten_13.jpg


Gruß und :prost: Pädda
 
sehr schöne vergrillung...fein.
das ganze indirekt in der kugel...glaub das mach ich..
 
Sieht super lecker aus.
Ich könnte schon wieder, wenn ich heute nicht selber 8 kg Rollbraten gehabt hätte.

:prost:

PS. Schöne Mütze hat dein Grill.
 
mir läuft das Wasser im Mund zusammen

und ich hab nix mehr zum vergrillen im Haus

:prost:

Mad
 
Nicht schlecht...

...aber ich glaube in der Kugel, indirekt wird er saftiger.

Aber trotzdem KLASSE

So sehen sie bei mir vom Elektrogrill aus

MfG INGO
 
:o Mensch das ist ja ein super Braten. :cry: Und ich kann esrt wieder am Samstag grillen. Ich glaub den werd ich mir mal vormerken. Hat ja super ausgeschaut dein Rollbraten :D
Gruß
vom
Josl :prost: :prost:
 
Sieht toll aus :prost:
Mir persönlich wäre der Schweinelachs für ne Spiessbratenvergrillung zu trocken.
Nacken bleibt da viel saftiger, aber irgendwie muss man sich ja durstig bringen :saufen:
 
Sieht toll aus. Klasse! ;-)
 
man sieht das lecker aus!!! ich würd das ja auch ma probieren
nur........ wo lernt man denn diese knüpf technik :lol:
 
Moin
Habe kein Wort gelegt, hat sich einfach so ergeben.

Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten