• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten vom geschenkten Heibi

Christian811

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich stöbere ja grundsätzlich täglich in Ebay Kleinanzeigen rum. Unter anderem schaue ich auch, was es so im Umkreis zu verschenken gibt...

eines Tages vor der Arbeit habe ich da wieder rein gesehen...wird ein Edelstahlgrill von Heibi mit senkrechter Kohlewanne und Drehspieß angboten. ZU VERSCHENKEN:o:o:eek:

Da habe ich nicht lange gezögert, sofort geschrieben, dass ich ihn Abends abhole. Das war einen Abend bevor wir einen Kurzurlaub in Leipzig gemacht haben :lolaway:. Nach der Arbeit zu Göverlo und gesagt, dass wir noch nicht packen können, muss erst einen Grill holen. :hammer:
Meine Mutter erklärt mich schon für süchtig..ob ich nicht genug Grills habe. Gibt es genug? Zumal ich so einen ja noch gar nicht habe. Das ding abgeholt und gefreut wie nen schnitzel. Der ist nur wenig gebraucht. Nur der Motor ist nicht mehr dabei, aber die gibts ja bei Amazon.

Lange rede wenig gezeigt. Jetzt gibts Bilder! Definitv der beste schnapper den ich 2020 gemacht habe!

20201107_115109.jpg

20201107_120048.jpg


Motor noch anpassen. Echt geil das ding!
20201107_160659.jpg

20201107_160703.jpg

20201108_100213.jpg

20201108_115735.jpg

20201108_131905.jpg

20201108_132209.jpg

20201108_132213.jpg



BTW.

Seit diesem Jahr habe ich zu 90% Fleisch aus der Eigenen Aufzucht verarbeitet. Bin echt stolz. Ich hoffe ich kann das in Zukunft ausbauen und eventuell auch zum Verkauf anbieten.
 
Mega..... Toller Spießer.
Und den Grill kannst du vererben.
Ich freue mich mit Dir. 👍
 
Da hast du nen tollen Grill bekommen.
Und das Essen sieht auch gut aus!
 
Schöner Grill!
Ein echter Schnapper :wiegeil: und klasse Einweihung!

Liebe Grüße
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb1: und von dem Rolli hätte ich gerne was genascht :essen!:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Spiel-und Sportgerät, der sieht ja noch Top aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten