• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spießbraten vom Rücken

Matthiasss

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte für ca. 20 Personen einen fettarmen aber dennoch zarten Spießbraten machen. Der bekannte Spießbraten von der Schulter,,Nacken bzw. Kamm mag ich nicht, da ich einfach das Fett unappetitlich finde. Leider verteilt sich das ja nicht so wie beim Pulled Pork, sondern man hat immer wieder Stücke dabei, die man dann wegschneiden muss. Nun frage ich mich, wie ich am Besten so einen mageren Spießbraten im Gasgrill bei indirekter Hitze machen sollte. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Ich dachte an Niedrigtemperaturen, nur finde ich nichts konkretes dazu.

Freue mich auf euer Feedback.

Grüße,
Matthias
 
Oben Unten